Freitag, 9. April 2010

Marmeladen-Körbchen

Für unsere selbstgemachte Marmeladen habe ich mit dem Scor-Pal eine passende Verpackung gebastelt. Zugeschnitten und mit dem Cuttlebug Folder Textile geprägt. Auf der Vorderseite ist der Spruchstempel "Warm Smilies" von Hero Arts in ovale Spellbinders eingerahmt und mit Abstandsklebeband befestigt. Die Seitenteile sind mit kleinen Blümchen verziert.



Der Henkel ist ebenfalls geprägt, und durch die Brads kann man den Henkel schön nach hinten klappen, um die Marmelade herauszuholen.

Die Rezepte für die Marmeladen findet Ihr hier
.

Stempel: Hero Arts
Stempelkissen: Distress Vintage Photo und Tea Dye
Spellbinders: Scalloped Ovals, Classic Ovals
Prägefolder: Textile
Werkzeuge: Scor Pal
Stanzer: EK Success
Sonstiges: Abstandsklebeband, Brads

21 Kommentare:

  1. das ist eine super Idee Marmelade zu verschenken
    Gefällt mir sehr gut anke
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm, lecker Anke... Die Marmelade und die Verpackung sind eine tolle Idee.... Wir sind hier auch absolute Marmeladenfans und kochen auch, was an Obst in die Küche kommt ein...;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. oh was für eine schöne verpackung!
    wunderschön gewerkelt und eine tolle idee. :)

    lg und ein schönes we wünscht dir doreen

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhh lecker lecker...
    Und was für eine wunderschöne Verpackung. Gefällt mir wieder sehr sehr gut.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist eine super Verpackung! Da sieht man gleich: "Mit Liebe gemacht!"
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke!

    Der Oberknaller! Wahnsinn!

    Tütchen, Körbchen - ich bin auf die nächste Verpackung gespannt - gibt es da noch eine Steigerung?!?

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung ist wunderschön geworden liebe Anke. Auch das Glas sieht klasse aus ... und der Inhalt ist bestimmt auch lecker :-)
    Die Farben, die schöne Prägung (ich glaube, ich muss mir auch den Cuttlebug Folder Textile zulegen ...) und der tolle Texte passen perfekt zusammen.
    Wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, das ist mit viel Liebe gemacht, das sieht man! Ganz zauberhaft!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!!
    Fährst Du wieder nach Süd in zwei Wochen?
    Liebe Grüße!
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. hmmm lecker und in ein klasse Körbchen verpackt.
    Da schmeckt die Marmelade nochmal so gut.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful and clever ! love the idea !

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee! Danke für die Inspiration und ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, liebe Anke!!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. What a lovely and thoughtful gift to create for giving! The details are beautifully done and I'm sure the recipient will just love it!

    AntwortenLöschen
  13. Körbchen und Glas sehen superschön aus , über so ein Geschenk freut man sich immer ! Eine supertolle Idee ist das !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön liebe Anke und die Farbe passt so toll........

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön liebe Anke und die Farbe passt so toll........

    AntwortenLöschen
  16. Hmmm, wunderbar, das ist nicht nur ein Augen-, sondern auch noch ein Gaumenschmauß. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  17. liebe anke deine verpackung gefaellt mir sehr, dass muss ich mir es merken wenn meine mamma wieder marmelade macht
    ich wünsche dir einen schönene sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine ganz reizende Idee, liebe Anke und sieht auch noch wunderschön aus! Aber ich bin mir sicher: Die Marmelade schmeckt auch hervorragend!
    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  19. totaaaal- totaaaaal - totaaaaaaaaaal schoen!!!!! *umfall*
    (Isses das?)

    AntwortenLöschen
  20. Yummy...selbstgemachte Marmelade!!! Deine Verpackung ist perfect!!! Gefaellt mir super gut!!!

    Wuensche dir eine tolle neue Woche!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja toll, die Verpackung ist klasse und auch das Etikettenschildchen sieht so hübsch aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.