Donnerstag, 1. Oktober 2009

Herbststimmung

Passend zum Herbst ist diese Karte entstanden, verwendet habe ich das Inkadinkado Set "Fall Season", der Spruch "HAPPINESS is when what you THINK ..." von Stampin' Up ist mit den ovalen Spellbinders noch extra hervorgehoben. Für den Hintergrund habe ich mit den Distress Stempelkissen gearbeitet, gewischt, aber auch teilweise das Stempelkissen direkt auf das Aquarellpapier aufgetragen.


Stempel: Inkadinkado, Stampin' Up
Spellbinders: Scalloped ovals, Classic ovals
Stempelkissen: Distress Ink Spiced Marmelade, Fired Brick,
Mustard Seed, Broken China, Peeled Paint, Versafine schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift

Kommentare:

  1. Man könnte glatt meinen, man stehe vor einer Obstplantage in Südfrankreich *hach* Deine "Berge" sind spitze geworden...
    Danke für's Mitmachen...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Boah was ist das schöööööööööön. *schwärm*
    Was für ein Traum.

    Vielen lieben Dank Anke für Deine tolle Karte zu TGiF.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Herbstkarte, die Fraben sind superschön, und diese Blätterranken sind spitze!!!!

    Danke das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, was für eine Wahnsinns-Karte, einfach wieder ein Traum!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,

    wieder ein wunderschönes Kärtchen von dir...gefällt mir auch gut wie du die Bäume abgestempelt hast!!

    Ein schönes verlängertes Wochenende wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke, deine Karte gefällt mir sehr, tolle Farben hast du benutzt! Besonders toll gefallen mir deine gewischten "Sachen"... Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn wie Du es immer wieder schaffst, so stimmungsvolle Sachen zu machen!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte ist wirklich klasse! Diese Farben ... *schmacht* ... einfach toll!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. wunderbare Herbstkarte liebe Anke!

    Ich liebe Deine Kreationen immer wieder auf´s Neue!
    lg und schönes Wochenende

    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke

    Du hast wieder eine tolle Karte gezaubert und die Farben sind einfach wunderschön!

    Schönes Wochenende und viele liebe Grüsse
    Carola

    P.S. Aus irgend einem Grund ist Dein lieber Kommentar zu meiner neuesten Tilda-Karte "verschwunden", obwohl ich ihn zusammen mit dem Kommentar zu meinen Weihnachtskarten veröffentlicht habe. Magst Du mir vielleicht nochmals einen Kommentar erstellen?

    AntwortenLöschen
  11. Great card Anke !! you created a wonderful landscape. Always a great stamping.

    AntwortenLöschen
  12. und wieder Eine - ich liebe deine wunderbaren Karten:-))) herrliche Farben ,schöne Motive -- man sieht den Karten an, wieviel Liebe drinsteckt!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke, das ist mal wieder ein traumhaft schönes Anke Werk. Ich find die gewischten Karten so schön, aber du machst es irgendwie noch besonders schön. Hab Dank für Deine lieben Kommentare...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke, deine Karte ist wunderschön, die Herbststimmung ist fantastisch.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Du hast die Herbststimmung gut eingefangen...
    Die Karte ist ein "Gedicht"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Anke, this is gorgeous, so beautiful!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke, wieder eine wunderschöne Karte. Man erkennt Deinen Stil, das finde ich einfach klasse.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke,

    Diese Karte ist wirklich wunderschön. Die verschiedenen gewischten Farben gefallen mir super gut! Du hast die Inkadinkado-Stempel toll ins Szene gesetzt! Einfach klasse!

    Liebe Grüsse und einen sonnigen restlichen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst ja selbst, wie viele Kommentare hier landen, Anke, alle voll des Lobes! Und ich kann das alles nur bestätigen: Spitze ist dieses Kärtchen!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.