Donnerstag, 1. Oktober 2009

Blumen-Täschchen

Zum Geburtstag für die liebe Simone sind noch zwei Blumen-Täschchen entstanden, die ich farblich passend zu dieser Karte (die Ihr ja schon kennt) gestaltet habe.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke, deine Täschchen sehr ganz süß aus, die Blume darauf ist toll. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, ich habe gerade eben auch an einem Täschchen gearbeitet. :) Deins gefällt mir sehr gut, an meinem muss ich noch arbeiten. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft liebe Anke.
    Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön geworden, liebe anke.

    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooja, und waren auch noch lecker gefüllt!!! :-)))
    Vielen lieben Dank, Anke!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.