Montag, 5. Oktober 2009

Inchie ATCs

Für den Septembertausch auf dem Stempelhühnerhof zum Thema Inchies sind diese ATCs entstanden.


Verwendet habe ich die Inchie-Clearstamps von Inkadinkado aus dem Set Winter Wonderland.


Kommentare:

  1. Boah wow Anke die sind fantastisch. Klasse ATC´s.

    AntwortenLöschen
  2. Und eins von den blau-grünen Prachtstücken ist heute bei mir gelandet!!! Vielen Dank, bin furchtbar stolz auf meine Beute!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. sehr stimmihg sind die!!!
    Du hast so eine tolle Art Inchies einzusetzen!
    Auch Deine frühere Karte mit dem Inchiestempel als Hintergrund!

    Ich hatte deswegen schon ein Inkadinkado Inchie Set in der Hand...
    hätt ich diese ATC´s da schon gesehen gehabt, hätt ich wohl schon zugeschlagen!

    Super schön Anke!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wiederhole mich wahrscheinlich zum 100x,liebe Anke. -sorry- ;o)

    Dein Stil ist klasse und diese ATC's sind ein Traum..
    Toll Farben, bin ganz hin und wech.

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. OMG, was für eine Arbeit...
    Deine ATCs sehen super aus!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke, deine ATC´s sind genial geworden, die Farben gefallen mir sehr... Die haben deine Handschrift! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. die sind zum verlieben anke!!!
    so schoen tolle farben einfach klasse wie immer
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese ATCs sind so wunderschön, mir gefallen beide Farbvarianten sehr gut. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful work, I love the colours you use

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.