Mittwoch, 5. August 2009

Garden delight

Bei EAC dreht sich diese Woche alles um Schmetterlinge. Die vielen Blumen und Schmetterlinge aus unserem Garten haben mich zu dieser Karte inspiriert. Verwendet habe ich das Clearset Garden delight von Inkadinkado, der Spruch "Dreams come a size too big ..." ist von Stampin' Up. Der Schmetterling ist nochmal extra aufgesetzt, um einen kleinen 3D-Effekt zu erzielen.
Stempel: Inkadinkado, Stampin' Up
Spellbinders: Scalloped ovals, Classic ovals
Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed, Spiced Marmalade, Fired Brick,
Peeled Paint, Black Soot, Versafine schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    dein Kärtchen ist zum Träumen schön und der Schmetterling ist ein super Hingucker!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig klasse geworden!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,

    diese Karte mal mit einem Schmetti gefällt mir seeeehr gut!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß, ich wiederhole mich ständig, lach. Aber Deine Karte ist wieder so wunderschön, ich bin schwer begeistert.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. liebe anke
    deine karte ist ein traum, ich liebe deine so einzelartig stil
    ich sende dir liebe gruesse und eine kreative und schoene zeit, werde ein wenig auf urlaub sein
    bis bald xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Boah die ist mal wieder wunderschön. Der Schmetterling passt perfekt.

    AntwortenLöschen
  7. Typisch Anke-Style, aber mit dem Schmettie doch wieder was Besonderes.
    Danke fürs Mitmachen bei EAC.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Der Schmetterling leuchtet toll raus!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke, deine Karte ist wieder umwerfend schön, diese Farbenpracht ist einfach ein Traum und der Schmetti wie dafür gemacht, toll!!!
    LG Uli
    P.S. Klar doch *zwinker* den Header habe ich schon entdeckt, passt doch ganz gut, finde ich.

    AntwortenLöschen
  10. Anke, die Karte ist zum Dahinschmelzen schön geworden! Ich liebe Deine Karten! Du hast einen unvergleichlichen Stil!!! Wundervoll! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anke, mir gefällt deine KArte wieder ganz besonders gut, der Schmetterling und die FArben sind traumhaft! Liebe Grüße...Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    deine Karte ist wunderschön.*schwärm*

    Wahrscheinlich sagst du jetzt...ja, ja Swaani,das schreibst du immer ;o)

    Aber du machst nun mal einzigartig wunderschöne Karten,Anke.. da muß man einfach ins schwärmen kommen *knuff* ;o))

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    aus dem hohen Norden
    Deutschlands ;o)

    AntwortenLöschen
  13. wunderbar ...einfach nur wunderbar!!!
    Ich hab das Set auch...und so schön wie Du das einsetzt hst hier, hab ich das noch nie eingesetzt gesehen...

    wundere Dich also nicht, wenn ich in naher Zukunft Dir mal wieder was nachmache...aber Deine Sachen berühren einfach mein Herz!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  14. wie immer eine wundervolle Karte von Dir liebe Anke

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann immer nur schreiben, wie toll ich Deine Karte finde. Das ist langweilig, aber was soll ich machen, es ist halt die Wahrheit. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte läd so richtig zum Träumen ein...

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde Deine Karten allesamt traumhaft schön.

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. hallo Anke,
    wau was für eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke!

    Ich habe alle Kommentare gelesen und mußte schmunzeln! Sie schreiben quasi ALLE das gleiche: Wie toll diese Karte ist und zwar mal wieder bzw. wie immer! Und dass man sich ja nur noch wiederholt...
    Der 3D-Effekt vom Schmetterling ist in der Tat super!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Werke!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  20. Hi,love the vintagecard whit the butterfly.Lovley colours.

    AntwortenLöschen
  21. beautiful card!! love the 3D butterfly!
    LG Femmy

    AntwortenLöschen
  22. Wenn ich deine Karten so sehe, dann muss ich immer ganz schnell zu meinen Stempelsachen, da du mich sooooooo sehr inspirierst!!!
    Danke
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  23. die ist ja mal wieder wunderschön, liebe Anke...

    AntwortenLöschen
  24. Deine Karte ist traumhaft schön geworden und der Schmetterling super genial.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris
    EAC-TEam

    AntwortenLöschen
  25. Mal wieder ein Traum von einer Karte liebe Anke!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  26. Einfach nur wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.