Montag, 3. August 2009

Birthday Wishes

Passend zu den Farben von meinem Header, den die liebe Uli für mich gestaltet hat, möchte ich Euch diese Geburstagskarte zeigen, die ich für die Simon Says Stamp Challenge zum Thema Distressing gestempelt habe.
Zum Stempeln und Wischen habe ich die Distress Stempelkissen verwendet, die Stempel sind von Tim Holtz und Inkadinkado. Mit einem goldenen Gelstift habe ich noch ein paar Akzente gesetzt. Die Karte ist recht groß geworden und hat die Maße 20 * 15 cm.
Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Inkadindado
Stempelkissen: Distress Ink Walnut Stain, Brushed Corduroy, Tea Dye
Adirondack Earthtones Stonewashed
Sonstiges: Goldener Gelstift

Kommentare:

  1. oh liebe anke deine akrte ist total schoen
    ganz liebe gruesse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Och meine liebe Anke die ist ja mal wieder so wunderschön.

    Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, dein header sieht klasse aus und auch diese blaue Karte mit dem süssen Vogel finde ich wahnsinnig schön!
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Anke.. wieder mal so ein wundervolles, gewischtes Karten-Kunstwerk von Dir! Toll *schwärm*
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsch' ich Dir!
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön zusammengestellt und koloriert, ein traumhaftes Kärtchen, liebe Anke.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ist die wieder schön.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Your card is beautiful!!!! I love the colours!!! Thanks so much for participating in the Simon Says Stamp challenge!!! Good luck in the draw!!!
    Chris & the rest of the Simon Says DT

    AntwortenLöschen
  8. Boah, wieder diese wunderschöne Farbkombi! Ich schmelz dahin!

    AntwortenLöschen
  9. I love this capture of nature, great distressing too!

    Thanks again for entering the Simon Says Stamp Challenge!

    <3,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Anke, die Karte ist beeindruckend schön! Wieder einmal bin ich hin und weg. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,

    wieder wunderschön deine Karte!! Egal ob in braun,rottönen oder auch in blau. Fantastisch gewischt.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Anke,
    oh ein ein neuer Header,sieht toll aus.Nur schade,das die Schrift bei den Karten rechts falsch ist.Und die Karte ist mal wieder ein Traum.*seufz*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte ist die...... *nach Worten suche*....sagenhaft, umwerfend, einmalig!!!
    Du weißt ja, dass ich Deine Karten über alles liebe und Dich für Deine Wischtechnik absolut bewundere und das hier ist auch wieder so ein Sahnehäubchen auf dem Lieblingskaffee :o) Echt ganz, ganz, ganz große Klasse!
    V.a. ist das Format ja wirklich richtig groß und das dann so perfekt auszufüllen? Echt wow!
    Dein Header sieht aber auch megastark aus!

    AntwortenLöschen
  14. ...juhu ich bin es schon wieder! Das war dann wohl wirklich Gedankenübertragung *lach*.
    Ich wollte auch noch sagen: Ich schau hier wirklich jeden Tag (denn zumindest eine kleine Blogrunde brauche ich täglich). Und wenn es auch mal leider wieder dauert, bis ich kommentiere so bin ich doch immer irgendwie da - denn ohne Anke geht ja gar nicht *lach*.
    *knuddel* Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte Anke, eine traumhafte Zusammenstellung!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  16. hallo Anke,
    auch eine traumhafte Karte.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  17. Anke, die Karte ist wunderschoen.
    Liebe Gruesse
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.