Montag, 10. August 2009

Hochzeitstag

Die liebe BA hat am Wochenende geheiratet und vom Stempelhühnerhof hat Herbsti ein Tag-Book für die beiden als Überraschung organisiert. Bei meinem Tag habe ich die Hochzeitsstühle von Stampingduck verwendet, sie sind mit einem kupferfarbenen Embossingpulver embosst. Für den Hintergrund habe ich zwei verschiedene Prägefolder verwendet und mein Schnörkelstanzer war auch mal wieder im Einsatz.
Stempel: Stampingduck
Spellbinders: Classic Ovals, Scalloped Ovals
Prägefolder: Swiss Dots, Textile
Stempelkissen: VersaMark, Distress Ink Brushed Corduroy und Tea Dye
Stanzer: Paper Shapers EK Success
Embossingpulver: Kupfer-Super-Glitzer
Sonstiges: Raindrops, Organzaband

Kommentare:

  1. Wow das ist ein Traum von einem Tag liebe Anke. Klasse gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Tag ist wunderschön geworden und die beiden werden sich sicherlich sehr darüber freuen. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber edel geworden... bin echt gespannt wie es ihr gefallen hat und wie es insgesammt aussieht!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, dein Tag sieht klasse aus und das Motiv passt wunderbar! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. hallo Anke,
    sieht wunderschön aus.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  6. Ausgefallen und edel, kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschliessen, es wird bestimmt gefallen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Toller Tag!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke!

    Ein Traum von einem Tag, schade dass ich schon verheiratet bin *smile* -

    Herzliche Grüße sende ich dir -

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt nur traumhaft, liebe Anke! Cuttlebug-Folder, die schönen Schnörkel und dann dieses Motiv *ganz entzückt dreinschaue*.
    Ich finds soooooooo wundervoll und es ist einfach perfekt geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Anke, das ist ein traumhaft schönes TAG!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.