Mittwoch, 12. August 2009

Aufmunterungsbüchlein

Die liebe Kalli hat für Silvie eine Genesungskärtchenaktion gestartet, das Büchlein ist inzwischen angekommen, und ich hoffe sehr, dass wir Silvie so eine kleine Freude machen konnten.

Hier ist mein Kärtchen, wundert Euch nicht über den linken Rand, der wurde für die Bindung freigelassen.


Das komplette Büchlein findet Ihr auf Kallis Blog,
und dies war noch ein kleines Kärtchen für Kalli als Dankeschön für die Organisation.

Stempel: Hero Arts, Inkadinkado, Stampin' Up, Stampers Anonymous
Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed, Spiced Marmalade,
Fired Brick, Peeled Paint, Versafine schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift

Kommentare:

  1. So ein schönes Kärtchen und die Idee mit dem Büchlein finde ich eine hübsche Idee.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hello Anke :) your work is always so beautiful with these inks. I love the white color you added here. So brillant.

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaaaa...unverkennbar meine Anke :)
    Denn nur sie kann so mit den Farben spielen :o)
    Wieder mal absolut sagenhaft - sowohl Eintrag für das Büchlein, als auch Karte!

    Ich hoffe, dass Du einen tollen Tag hast, bis hoffentlich ganz bald,
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist das wieder schön liebe Anke.
    Ich kann mal wieder nur staunen.

    AntwortenLöschen
  5. I just love vibrant colors like these, and your card is perfect in every way!
    You are so talented!!
    Hugs, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  6. Ja - Tanja hat absolut Recht! Ich schließe mich zu 100% an! Unverkennbar und wie immer einfach nur schön!
    Wie geht das mit den Reaktionen, einfach nur hinklicken und dann ist es gespeichert?
    So, und nun mache ich mal an die Mail an Dich.....
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Your sponging looks so rich! The book is gorgeous!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wenn Dein Beitrag zu dem Büchlein nicht aufmuntert, dann weiss ich es nicht. Super! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Idee....
    Das ist dir total klasse gelungen, ach das Kärtchen einfach schön...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    ich habe mich soooo über Eure Überraschung gefreut. Vielen lieben Dank das ihr da seid. Deine wunderbar gestaltete Seite macht den Anfang des tollen Büchleins. Ich freue mich sehr, das ihr Euch alle so viel Mühe gemacht habt und an mich denkt. Eine ganz liebe Umarmung schickt Dir
    Silvie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.