Donnerstag, 24. April 2008

Saturday´s Workout It's all Distressed

Das Thema der ersten Challenge bei Saturday's Workout lautet diese Woche: It's all Distressed.

Bei meiner Karte habe ich die Distress-Hintergrund-Technik von Tim Holtz angewandt.

Kommentare:

  1. Boah Anke die ist der Wahnsinn. superklasse Beitrag.

    Vielen lieben Dank meine Liebe für diese klasse Karte zu Saturday´s Workout.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, Anke, ist das ein wunderschönes Werk !!! Wow !!

    Vielen lieben Dank für diesen traumhaften Beitrag zu Saturday´s Workout..

    AntwortenLöschen
  3. klasse Anke...das Distressen steht auch noch auf meiner langen ToDo Liste....die Schnoerkel auf der Seite gefallen mir total gut

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.