Dienstag, 22. April 2008

Stempelhühnerhof-Karten-Eröffnungsketting

Auf dem Stempelhühnerhof gab es ein Karten-Eröffnungsketting, diese Karte hat Jenny von mir bekommen.

Kommentare:

  1. Boah, die ist wie immer sooooooo schoen geworden - woher ist denn der Stempel mit dem Zweig und den Voegeln?? Tol.....

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine traumhaft schöne Karte, so harmonisch, echt klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich wunderschön Anke!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. :-) Der Zweig-Stempel ist klasse!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Anja/artefaktotum27. April 2008 um 19:57

    die Karte sieht wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anke!
    Die Karte ist wirklich wunderschön geworden. Genau so einen Hintergrund meine ich.
    lg melle

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.