Donnerstag, 19. Oktober 2017

*** Geburtstagspost ***

Zum Geburtstag wurde ich auch in diesem Jahr wieder mit umwerfender Post verwöhnt.

 Ausgepackt habe ich die traumhaft schönen Karten und zauberhaften ATCs sowie die liebevollen Geschenke an unserem Esstisch, aber den musste ich inzwischen räumen.

  Diesen herrlichen Strauß habe ich von meinem lieben Mann bekommen.

Die wunderschönen Karten sind nun auf die Vitrine in unserem Büro gewandert.


Schön, dass so viele liebe Menschen an mich gedacht haben !

Herzlichen Dank
Eure Anke

12 Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    leider ist mir dein Geburtstag nicht bekannt, somit erreichen dich meine lieben Glückwünsche auf diesem Wege und leider auch nachträglich.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und ein glückliches, gesundes neues Lebensjahr. Die Muse soll dich auch weiterhin fleißig abknutschen. :)))
    Du bist von lieben Menschen reich bedacht worden. Dein Tisch bricht ja fast unter der Last zusammen, hihi.
    Dein Mann hat einen fantastischen Strauß in ganz warmen Herbstfarben für dich ausgewählt. Hoffentlich kannst du dich noch lange an ihm erfreuen (hmmm, klingt jetzt etwas unglücklich, aber es gilt für beides: Mann UND Strauß *lautlach*).
    Sonnige Herbstgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    eine ordentliche Ausbeute würde ich sagen.
    Auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke

    Tolle Post hast Du bekommen, vielen Dank fürs Zeigen. Meine macht sich morgen oder spätestens am Samstag auch endlich auf den Weg zu Dir... Entschuldige bitte die Verspätung!!!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, was ich noch schreiben wollte: der Blumenstrauss von Deinem Mann ist ganz wunderbar, ein Traum!

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles , alles Liebe zu Deinem Geburtstag liebe Anke!
    Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr!
    Wunderbare Post und herrliche Blumen sind das!
    Schööön!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich das gewusst hätte ... *zwinker*
    Nachträglich alles Gute!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Happy to you nachträglich.Schöne Geburtstagspost hast Du bekommen.

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auc h noich nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Post hast du bekommen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Wow... da hast Du aber eine Menge Post bekommen Anke!
    Aber lieben Menschen schreibt man ja auch gerne!!!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  11. Belated birthday greetings, Anke - what a wonderful array of birthday mail and those flowers are glorious. Hope you had a wonderful day.
    Alison x

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.