Dienstag, 14. Februar 2017

Sending LOVE to you ...

Dieses Bild mit der passenden Karte habe ich für meinen Mann gestaltet, als Motiv habe ich den zauberhaften Vogel von Penny Black verwendet, ich besitze ihn schon sehr lange, und er gehört zu einem meiner Lieblings-Holzstempel. Die zusätzlichen Sträucher sind ebenfalls von Penny Black, und zwar aus dem Set "Nature's Gift". 

Für die Hintergründe habe ich entsprechende Acrylblöcke mit den Farben "Barn Door", "Spiced Marmalade" und "Mustard Seed" eingefärbt, mit Wasser besprüht und abgestempelt, so dass die Farben auf dem Aquarellpapier schön verlaufen. Nach dem Trocknen habe ich den Bereich nochmal abgeklebt und die Farben verwischt, bis ich mit dem Hintergrund zufrieden war. 

Den Rahmen wie auch die Karte habe ich mit dem schönen Schriftzug “Sending LOVE to you” von Hero Arts verziert, er ist aus dem Clearstamp-Set "Making the World a Better Place". Die weißen Akzente auf den Sträuchern sind mit einem Gelstift gesetzt und für die zarten Spritzer im Hintergrund habe ich Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel verteilt.



Für das Bild habe ich einen weißen Ribba Rahmen von Ikea in der Größe 20x15 cm verwendet.
 

  Da mir kein farblich passender und vorhandener roter Cardstock zum Matten zugesagt hat, habe ich den orangenen Cardstock mit roter Stempelkissenfarbe eingefärbt, ebenso die beiden gestanzten Herzen, die den Rahmen noch verzieren.

 

  Da der Hintergrund bei der Karte in einem etwas kräftigerem Rot ausgefallen ist, konnte ich dunkelroten Cardstock als Matte verwenden. Diese habe ich mit Abstandspads versehen und mit einem etwas breiteren Rand die cremefarbende Grundkarte aufgebracht.


Und hier nochmal das Bild und die Karte zusammen. 

In diesem Sinne bedanke ich mich für Euren Besuch und wünsche Euch  noch einen wunderschönen und sonnigen Valentinstag.
 

Passend zu folgenden Challenges:
Addicted to Stamps: Love
Cards und More: Valentine's Day
CAS Watercolour: Love
 HLS Watercolour: Anything Goes
Nightshift Stamping: Rot wie die Liebe
Penny Black and More: Use your favourite stamp
Stamping Sensations: Animal Magic
Stempelgarten: Non-Cute

Kommentare:

Katrins kreative ART hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Anke!
Sowohl Karte als auch gestalteter Bilderrahmen sind unglaublich toll geworden.
Eine clevere Idee von dir, den Cardstock in der benötigten Farbe einzufärben.
Ich wünsche dir für die Challenges viel Glück und halte dir die Daumen gedrückt.
Aus meiner Sicht hast du hiermit sehr gute Chancen auf eine Platzierung.
Herzliche (Valentins-)Grüße sendet dir
Katrin

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine einziger Traum Dein wunderschönes Set liebe Anke!
Happy Valentine's Day!

♥♥♥
Susi

Heike hat gesagt…

Das sieht traumhaft schön aus, liebe Anke.
LG Heike

papier ZART hat gesagt…

Liebe Anke,
tolle Idee mit dem Bild und dann noch die passende Karte dazu.
Sehr sehr schön ;) und happy Valentine auch für dich, Diana

einfachARDT hat gesagt…

Ein tolles Set... Das Rot herrlich leuchtend... Lg ARDT 😍

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh Anke, das ist ja eine schönes und liebevolles Geschenk. Wunderbar!
LG Carola

Claudia hat gesagt…

Hi Anke, ein echt hammer tolles Set. Die Idee ist einfach cool und die Umsetzung edel. Ich bewundere immer Deine Geduld beim Einsatz des Gelstiftes, ich wäre da schon lange verzweifelt, aber der Effekt ist echt toll!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

Viv's Visuals hat gesagt…

Beautiful vibrant colours - thanks for sharing with us at Stamping Sensations,

Bonnie hat gesagt…

This is beautiful, Anke! I love the rich colors of the background and the stamped bird is perfect! I'm glad you framed this because it's a work of art! Thanks so much for sharing with us at CAS Watercolour!

Rein hat gesagt…

Bild und Karte sind sehr schön geworden!

Loll hat gesagt…

Gorgeous framed picture and matching card, Anke! Your husband is going to love this. The colours are so vibrant and beautiful. And lovely mix of stamps. Thanks for sharing with us at CAS Watercolour!

brenda hat gesagt…

It's another really beautiful creation Anke, you have such a unique style which is always a pleasure to see, many thanks for sharing with us at Stamping Sensations and Penny Black and More challenges.

B x

papierelle hat gesagt…

Wunderschön gemacht und alles passt so perfekt zusammen.
LG Gundi

Flo hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir ausnehmend gut.
Schön, dass du bei NSS dabei bist.
Viel Glück bei der Auslosung,
LG Flo

Bożena Adamusińska hat gesagt…

I love these cards full of energy. Great improve mood.

Linby hat gesagt…

Love the two versions of your design and the lovely bright vibrant colours. Thanks so much for sharing with us at Penny Black & More. Lynn x DT

Inkyfingers hat gesagt…

I love this beautiful card and picture combo - just awesome and so well done!
Thanks for sharing with us at Happy Little Stampers and I hope you will join us again soon.
Hugs
Carol x

Maike from Maikreations hat gesagt…

Der Hintergrund bzw die Hintergründe sehen absolut klasse auch und ganz besonders gelungen finde ich die weißen Beeren auf den knalligen Rot-Gelbtönen!!! Ich finde auch Deine Farbwahl wirklich klasse! Danke fürs Teilen auf dem Cards und More Blog! Happy crafting, Maike ;o)