Montag, 16. Januar 2017

Tag-Wichteln 2016

Diese 24 Tags habe ich letztes Jahr für das Adventskalender-Wichteln auf dem Stempelchickenhof gestempelt, es sind drei verschiedene Tags in Serie gegangen.

Es war zwar eine Menge Arbeit, aber wenn man alles geschafft hat, ist man froh und kann sich auf einen wunderschönen und einzigartigen Kalender freuen. Die einzelnen Tags habe ich zwar schon vorgestellt, aber Bilder von allen zusammen sind doch immer wieder besonders schön, nicht wahr ?
 

Details zu dem Tag "Winterzauber" könnt Ihr Euch hier anschauen.
  



Details zu dem Tag "Winterimpression Rehe" gibt es hier zu sehen.
 
  


Und die Details zu dem Tag "Winterimpression" sind hier zu finden.
 
 


In diese Stern-Hüllen habe ich die Tags verpackt, sie sind mit dem Scor-Pal gefaltet und mit den Hirschen von Renke verziert.
 

Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Hallo Anke,

jedes für sich ist traumhaft schön und die tolle Verpackung ist perfekt!

Viele Grüße!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wow..und noch dazu so schöne Verpackungen! Richtig toll !!!!
Hab eine schöne Woche liebe Anke!
oxo Susi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh je, was für eine Arbeit! Aber es hat sich gelohnt, sind alle echt klasse geworden.
LG Carola

Ines hat gesagt…

Du meine Güte, hast Du Wichtel bei Dir zu Hause, die Dir helfen?
Die brauche ich auch :-)!

GLG Ines♥

maj. hat gesagt…

Das sieht zusammen großartig aus, liebe Anke, klasse gemacht!

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Da hast du dir echt ein Fleißsternchen verdient.
Was für eine Arbeit. Sehen super toll aus, deine Tags

Liebe Grüße
Kersten

Selene hat gesagt…

Liebe Anke,
die Tags sind richtig schön und dazu auch noch so eine tolle Verpackung :)
Hut ab vor so viel Arbeit!
Viele liebe Grüße
Johanna