Dienstag, 27. Dezember 2016

Winterzauber

Für dieses Tag habe ich die wunderschönen Hirsche von Alexandra Renke mit dem Farbton “Gathered Twigs“ von Distress Ink gestempelt und mit einem klaren Embossingpulver embosst. Danach habe ich den Wald im Hintergrund gestaltet, hierfür habe ich den Holzstempel “Winter Trees Pattern“ von Hero Arts eingeweiht und mehrfach in dem Farbton “Bundled Sage“ abgestempelt. Die Tannenbäume aus dem Set “Reindeer Flight “ von Tim Holtz sind mit dem Farbton "Pumice Stone“ gestempelt und auch wieder klar embosst. Verziert wurde das Tag mit dem schönen Schriftzug “Beautiful christmas“ - ein kleiner Holzstempel von A Muse Artstamps- und zwei gestanzten Sterne, deren Mitte noch Halbperlen zieren. 
 

Passend zu folgenden Challenges: 
Cards und More: Christmas
Creative with Stamps: Use Christmas Stamps
Irishteddys: Hirsche 
Stempelgarten: Tannenbäume

18 Kommentare:

  1. Wow, das hat eine echt starke Wirkung. Großartig!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Deine Karte! Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anke

    I hope you had a lovely Christmas and wish you all the best for 2017!

    Loving your Christmas card very much .. .. and looking at your previous posts the stag stamp has been very versatile and useful. Love the effect it creates.

    Sorry for my lack of visiting. Things have been very hectic for most of this year .. .. but I am trying hard to catch up with everyone during these lovely calm days that follow Christmas.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Weihnachtskarte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More und viel Glück.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Karte, liebe Anke!
    Ganz liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr!
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne winterliche Karte, Anke!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur schön Anke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschönes winterliches Tag.
    Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, schönen Reisen und natürlich viel Kreativität!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Total schöne Karte!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück und einen guten Rutsch!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  11. Lovely project! Thank you for playing along at CWS Challenge. Hope to see you again!
    Hugs, Mary (DT member)

    AntwortenLöschen
  12. Ein interessantes und ungewöhnliches Tag vom Motiv her...aber wunderschön.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Jahr 2017 und weiter so viel Kreativität
    Lieb Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  13. I love this wintry card, Anke - subtle and delicate. I've missed so much this year, but I hope to do better next year. I hope you're enjoying these festive days, and here's wishing you and yours a peaceful 2017.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wieder so eine schöne Karte. Supertoll!
    Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr.
    LG Carola

    P.S. Ich hoffe, meine Silvesterkarte ist bei dir angekommen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke...
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr...
    ich hoffe ich finde wieder mehr Zeit auf deinem Blog vorbei zuschauen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  16. Very pretty! Thank you so much for joining us at Creative with Stamps! :)

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schön Dein Winterzauber. So sieht es bei uns live aus. Im Winter kommen die Rehe auch oft aus dem Wald und man kann sie vom Küchenfenster aus beobachten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Auch diese winterliche Szene finde ich einfach grandios! Tolle Farbwahl, liebe Anke!
    Habe ich bei dir schon einmal eine Karte gesehen, die mir nicht gefallen hat? NEIN!!!!!!! :))
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.