Mittwoch, 22. Juni 2016

Flower Power

Für diese blau-grüne Blumenkarte habe ich den wunderschönen Stempel “Trumpet Song“ von Penny Black eingeweiht, und zwar habe ich den Stempel mit Distress Stains und Distress Markern eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgedrückt. Für die Blüten habe ich den Blauton “Salty Ocean“ und für die Blätter den Grünton “Mowed Lawn“ gewählt. Die Feinheiten habe ich dann direkt auf dem Papier nachcoloriert. Verziert wurde die Karte mit dem Schriftzug “You are a great friend“ aus dem Set "Thoughtful messages“ von Hero Arts, für die zarten Punkte im Hintergrund wurde Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel aufgespritzt.

Passend zu folgenden Challenges: 
Addicted to Stamps: Anything Summer
Fashionable Stamping: Beautiful Blooms
Penny Black and More: Flower Power

25 Kommentare:

  1. Das Stempelmotiv ist sowas von zauberhaft...und du hast es wunderschön eingesetzt.
    Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  2. Wow...so schön coloriert und auch mal eine ungewöhnliche Farbe für Blümchen!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Such a gorgeous stamp and you created a fabulous card with it. Love your choice of colors!
    Thanks so much for sharing with us at Penny Black and More!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, liebe Anke! Das Motiv gefällt mir sehr und die Technik scheint für das Motiv wie gemacht zu sein. Deine Karte ist rundum gelungen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous creation, thanks for joining Allsorts and Penny Black & more challenges, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  6. What a amazing stamped image, I just love it, great colours end quote too!!

    Have fun!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful work as always, this is just so gorgeous.
    Thanks so much for sharing it with us at Penny Black & More this month.
    Lynn x
    DT

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card, gorgeous stamp and love the blues.
    Thank you for sharing at Allsorts challenge this week and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    du machst dir immer die Mühe und benennst alle verwendeten Materialien, das finde ich ganz toll! Verrätst du mir vielleicht noch, welches Aquarellpapier du benutzt? Deines ist so schön weiß, ich konnte bislang nur cremeweißes Papier finden und so kleine Bögen in weiß von Tim Holtz. Hast du einen Tipp für mich?
    Doch nun zu deiner Karte: Dein neuer Stempel ist mal wieder ein Traum! Du hast ein Händchen für ausgefallene und ausdrucksstarke Motive. In Verbindung mit den von dir gewählten Farben und der angewandten Technik ist dir ein ganz fantastischer Abdruck gelungen. Es wirkt wie eine Künstlerkarte, wie von Hand gemalt. Ganz, ganz toll!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist so schön :) Das Motiv ist wirklich toll und deine Farbwahl perfekt!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir schonmal :)
    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  11. A lovely floral inspired creation and perfect for our theme this week, thanks so much for joining us at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist wieder der absolute Hammer.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Wow Anke, das ist eine wunderschöne Blumenkarte. Gefällt mir sehr gut.
    Freut mich, dass du wieder bei FSC dabei bist. Viel Glück!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke,

    ein wunderschönes Werk ist das wieder von Dir geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. This is beautiful! Such great stamping!
    Thanks for sharing it over at ATSC! :)

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Karte. Den kleinen Käfer hast du ja toll in Szene gesetzt:)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke, eine richig schöne Karte, gefällt mir sehr gut, lg

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ganz großes Kino immer.. sieht wie handgemalt aus liebe Anke! Perfekt!
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Absolutely gorgeous, Anke - the colours, the delicate watercolour stamping - it's stunning! Sorry to have missed so much again lately. I've got a couple of weeks coming up soon where I hope to do some proper catching up.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  20. Soooooo schön Anke!!!
    Das Stempelmotiv ist aber auch schön und bei dir genau in den richtigen Händen. Wunderbar wie du das umgesetzt hast.

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein tolles Stempelmotiv und soooo wunderschön inszeniert! Fantastisch liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  22. so beautiful!! and done in my fav colours!
    hugs,
    K

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein schönes Motiv und von Dir hammermäßig in Szene gesetzt. Ich bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  24. Wow! This is gorgeous! Love these blue morning glories and the sweet bird!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.