Freitag, 4. Juli 2014

Türkisfarbenes Büchlein

Auf dem wunderbaren Blog von Corinna habe ich diese kleinen Büchlein entdeckt und inzwischen auch welche ergattert. Die Büchlein sind bereits mit einer Spiralbindung versehen, gefüllt sind sie mit bunten Post-its und das Cover besteht aus stabiler Pappe in kraft. Man muss sie also nur noch ein wenig verzieren.
Verwendet habe ich das Blumenmädchen aus dem Set "Sweet days of summer" von Flourishes, der türkisfarbene Hintergrund ist mit der Acrylblock-Technik entstanden. Verziert habe ich die Bindung mit farblich passenden Bändern, einem kleinen Stanzblümchen und mit dem Schriftzug "Du bist was Besonderes!" -  ein kleiner Holzstempel vom Stempelmeer.
Gefallen Euch die kleinen Büchlein auch so gut ? Von mir wird es auf jeden Fall noch weitere geben, ich finde sie total praktisch und wunderbar zu verschenken.

 Hier erkennt man recht gut die einzelnen Seiten des Büchleins.

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Das ist echt süß. Di Kollektion von Corinna ist auch klasse.

LG Orsolina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und wunderschönes Geschenk.
Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag,
lG Anja

Uschi hat gesagt…

Ganz wunderbar sehen die Büchlein aus. Deine Silhouettenszenen liebe ich sehr!
Gab es die Büchlein denn in besagtem Discounter noch? Dann MUSS ich da auch unbedingt hin ;o)

LG und einen sonnigen Freitag!
Uschi

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Was für ein tolles Büchlein! Das sind wirklich richtig schöne kleine Geschenke.
Beste Grüße
Marion

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a pretty ,little book, I love it , what a great gift to give and to get!!!Super!!!

Greetings
Maria

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Cover, liebe Anke. Eine tolle Idee.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Anke,
eine ganz tolle Geschenkidee - sieht klasse aus.#
LG-Antje

Petra Bachmann hat gesagt…

Deine Büchlein sehen wunderschön aus!!!

Liebe Grüße
Petra

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Das Büchlein hast Du sehr schön gestaltet, das Motiv passt super zur Acrylblocktechnik und die Farben finde ich auch klasse.
Das ist wirklich eine schöne Geschenkidee und es ist schade, habe ich hier keinen derartigen Discounter.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, da muss ich direkt mal gucken gehen.

friemelchen hat gesagt…

Toll was du aus dem Büchlein gemacht hast, eine wirklich schöne Geschenkidee, die sicher gut ankommt!
lg Uli

Martina2801 hat gesagt…

Ach, das sieht aber süß aus....eine tolle Idee, die Post-it-Zettelchen aufzubewahren!
Klasse gemacht, liebe Anke!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag:-)

Analia Cristina hat gesagt…

Hai fatto un lavoro stupendo,il colore turchese è bellissimo,complimenti!

Corinna hat gesagt…

Huhu Anke,
sehr, sehr süß, dein kleines Büchlein! Meine kamen auch gut an:) vielen Dank fürs Verlinken und wie unhöflich von mir, denn ich bemerke das meist nicht und war so lange nicht auf deinem Blog....! Ich gelobe Besserung und schau mich gleich noch genauer um.
Viele Grüße von Corinna

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine tolle Geschenkidee und so wie Du diese praktischen Büchlein aufhübschst sind sie richtige Kunstwerke!
Danke für Deine lieben Besuche auf meinem Blog! Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderbares Wochenende Anke!
♥♥♥
Susi

Rein hat gesagt…

Was für ein schönes Büchlein!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, sieht echt klasse aus.
Nach diesen Büchlein muss ich mal die Augen offen halten.

LG und ein schönes Wochenende
Carola

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anke, die sind ja echt total süß und vor allem sehr praktisch. Mir gefallen die Bänder, passend zur Motivfarbe sehr.
Ganz liebe Grüße
Tina

Gaby Bee hat gesagt…

Hallo Anke, tolle Geschenkidee!

butterfly hat gesagt…

Another lovely book - that image is so sweet!
Alison xx