Montag, 10. Dezember 2012

Tag-Wichteln: Silhouette Deertrail (1)

Für dieses Tag habe ich das schöne Rentier aus dem Clearstamps Set "Silhouettes de Noel"  verwendet, der Schriftzug ist von UM-Design. Die gestempelten Schneeflocken von s.ei. habe ich  zusätzlich mit kleinen Schneeflocken-Stanzteilen und glitzernden Rhinestones verziert. Für den Hintergrund habe ich die Acrylblocktechnik angewandt, und zwar habe ich den Distress Ink Farbton Tumbled Glass mit dem Adirondack Earthtones Blauton Stonewashed kombiniert.

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anke, auch dieses TAG ist wieder unheimlich schön. Das Rentier mag ich auch sehr und es ist einfach nett wenn die Schneeflocken noch ein bisschen glitzern. Liebe Grüsse Tina

Astrid Maclean hat gesagt…

Gorgeous, and such a beautiful stamp!

stempelomi hat gesagt…

wunderschön!

Regina hat gesagt…

hallo, Anke

wunderschön sieht deine Karte aus! Toll mit den Stanzteilen auf den Schneeflocken!

LG Regina

Cath Wilson hat gesagt…

Beautiful, Anke - love that stamp :-)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
deine Karte ist genial geworden.
Ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße Silvi

Carol L hat gesagt…

That leaping deer looks so pretty with all the snow! Nice job!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anke,

das Tag ist wiedermal wunderschön geworden.

LG
Ulla

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine ganz zauberhafte längliche Keration! wunderschön...
eiegentlich sind all Deine Tags eine himmlisch Inspiration auch mal Langkarten zu werkeln zum Beispiel..
hach was könnte man denn nicht noch alles machen?

Ist das nicht toll?

Immer diese genialen Inspirationen und bei Dir kommt noch dazu, dass es genial gearbeitet, stilvoll und geschmackvoll auch noch alles daherkommt!mehr als perfekt Anke!


lg Susi

Paula Whittaker hat gesagt…

gorgeous!

Carola hat gesagt…

Ein toller Stempel, schöne Farbkombination, dazu noch glitzernde Rhinestones - das Tag sieht einfach klasse aus!

Liebe Grüsse
Carola