Montag, 2. April 2012

Distel-ATCs

Für diese ATCs habe ich den Distelstempel von Paperbag Studios mit den Sprüchen von Kaisercraft und TPC Studio kombiniert. Für die Hintergründe kam die Acrylblock- sowie die Wischtechnik zum Einsatz. Die kleinen Schmetterlingen aus dem Set "Boho Blooms" von TPC Studio sind gestempelt, ausgeschnitten, mit kleinen Rhinestones verziert und mit 3D-Pads aufgesetzt.


Hier wurde der schöne Spruch aus dem Set "Life Sentiments" von Kaisercraft verwendet.


Bei diesem ATC wurde der Hintergrund auch noch bestempelt und weiße Akzente mit dem weißen Gelstift gesetzt.



Und hier kam der schöne Schriftzug aus dem Set "Friendship Sentiments" von Kaisercraft zum Einsatz.


Kommentare:

Astrid Maclean hat gesagt…

Stunning, the backgrounds are soo beautiful!!

Sandy hat gesagt…

Oh ich liebe diesen Stempel und Deine ATC´s sind echt klasse Anke.
Mir gefällt die Idee mit den Schmetterlingen total gut.

Femmy hat gesagt…

fabulous!!!!

Farina hat gesagt…

Die sind sowas von genial geworden.

LG Silvia

Elborgi hat gesagt…

sehr schön
LG
Elma

doris hat gesagt…

Wunderschöne ATCs hast du da kreiert ...
Liebe Anke, ich bin begeister!

♥liche Grüße
Doris

Orsolina hat gesagt…

Total schöne HG. Die Schmetterlinge darauf sehen teilweise sehr echt aus.

LG Biggi

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anke, der Distelstempel ist wirklich wunderschön die ATCs gefallen mir sehr gut. Liebe Grüsse Tina

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Anke.

Hugs Riet.xx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die sind mal wieder ein Traum.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Anke,
absolut gelungen - traumhaft schön - die Idee mit den Schmettis finde ich sehr schön.
Lg-Antje

Bianca Kalksma hat gesagt…

Great! I love this stamp. Great colours!! Great ATC's!!

funny hat gesagt…

Liebe Anke!

Die Superlative gehen mir wirklich so langsam aus wenn ich deine Werke betrachte. Allesamt immer so traumhaft schön und super gearbeitet. Ich schaue so gern bei dir vorbei, leider muss ich aus Zeitgründen "nur" ein Sammelkompliment schreiben, ich denke aber dass ich nach Ostern bzw. den Ferien wieder etwas mehr Zeit haben werde.
Ich wünsche dir und deinem Mann ein super schönes ruhiges und erholsames Osterfest und sende dir herzliche Grüße -

Annette

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Alle ATCs sind traumhaft schön. Hintergrund Farben und Stempel passen perfekt.
Ich wünsch Dir ein schönes Osterfest,
lG Anja

Petra hat gesagt…

Wunderschöne ATCs und tolle Farben. Dir und Deinen Lieben erholsame Feiertage.
LG Petra

Stempelmami hat gesagt…

Hallöchen liebe Anke,
Deine ATC sehen spitzenmäßig aus und gefallen mir ausgesprochen super gut.

Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Osterfest.

GLG Irmi

friemelchen hat gesagt…

Deine ATCs sind wieder richtige Schmuckstücke, ganz wundervoll in Farben und Gestaltung!

lg Uli

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe Anke, diese sind wieder so fabelhaft. Fantastisch. Die Farben un Hintergrund wunder wunderschön.
Lieber Gruss von mir
Marja

Beate hat gesagt…

Wunderschoene ATC Karten, Anke. Deine Werke sind immer himmlisch!
Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende.
Hugs and smiles

acreativeneed hat gesagt…

Beautiful Anke! Love the backgrounds! Happy Easter to you!
smiles,Deena

tinaslounge hat gesagt…

Anke, das sind ja wieder wahre Meisterwerke, wundervoll!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße, Tina

Carola hat gesagt…

Anke, das sind drei wunderschöne ATCs. Die Farben gefallen mir bei allen dreien sehr gut und Stempelmotiv und die Sprüche sind auch so toll. Und die aufgesetzten Schmetterlinge bilden noch das "Tüpfelchen auf dem i".

Liebe Grüsse
Carola

Stella W hat gesagt…

Einfach wunderschön!!!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Anke,

ach sind die schön, also Hintergrund gestalten bist du der absolute Profi.

Lg, Helga

Beate hat gesagt…

Wow! Deine ATC Karten sind mega genial!
Hugs and smiles

sundownerin hat gesagt…

uuuunglauglich schön!!! ich bin toootal begeistert!!