Sonntag, 4. März 2012

Live full the life ...

Für dieses Set bestehend aus einer Karte und zwei passenden ATCs habe ich die wunderschönen Motive aus den Sets "Kids Play" und "Sweet Days of Summer" von Flourishes verwendet. Die Vögel bzw. Schmetterlinge sowie der eine Spruch sind auch aus diesen Sets, die anderen beiden Sprüche sind aus dem Clear Stamps Set "Life Sentiments" von Kaiserkraft. Für die Hintergründe habe ich die Acrylblock-Technik angewendet, und zwar mit den Distress Farben Tumbled Glass, Broken China und ein klein wenig Weathered Wood.

Die Geburtstagskarte

und die beiden ATCs


Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Diese Karten sind Dir ganz wunderbar gelungen. Jede für sich strahlt eine ganz besondere Stimmung aus. Ich bin ganz hin und weg!!

Liebe Grüße
Uschi

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Das sind ja wieder drei ganz tolle Werke von Dir! Die schönen Motive eignen sich wirklich ausgezeichnet für die Acrylblocktechnik und die Farben sind auch ganz wunderschön.
Schön, wie die Schmettis beim zweiten ATC so leicht davonschweben. Und die Sprüche finde ich auch sehr schön. Alles in allem gefällt mir das Set ausgezeichnet.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Sandy hat gesagt…

Einfach nur wunderwunderschön liebe Anke.
Ich kann nur staunen und still schwärmen.

Bianca Kalksma hat gesagt…

Wow, diese sind wunderbar, sehr schön!!

Stempelmami hat gesagt…

Wunder wunderschön sehen Deine Werke aus und alles passt perfekt zusammen.

GLG Irmi

Aoutienne hat gesagt…

Eine ganz zauberhaftes Set, liebe Anke! Besonders schön finde ich den geschwungenen Spruch über 'Childhood'auf dem ATC. Der HG aus kombinierten blauen Distressfarben ist sooo toll! Ganz wunderbar!

Liebe Grüsse
Anja

P.S. Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz tolle und vor allem erholsame Ferien!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich kann Uschi nur zustimmen, jede Karte ist eine ganz eigene und zauberhafte Szene.
LG Anja

Paula Whittaker hat gesagt…

Beautiful work! Think I might have to buy those stamps now Ive seen your creations.

Felicie hat gesagt…

Wow Die Karten sind ein Trau,wunderwunderschön.
LG Felicie

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Anke,

jedes einzelne Karte ist ein richtiges Meisterwerk geworden. Bin überaus begeistert und die Wirkung ist phänomenal !!!

Lieben Gruß Renate

Cath Wilson hat gesagt…

Beautifully peaceful, happy scenes - lovely work, Anke x

Regina hat gesagt…

hach, sind das süße Kaarten! Diese Stempel sind ganz zauberhaft!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Anke,
traumhaft schön.... ich glaube diese Technik werde ich mal probieren, denn die Wirkung ist so grandios - super!
Lg-Antje

Moni hat gesagt…

Hallo Anke,

gaaaanz zauberhaft dieses Set*schwärm* mit wunderschönen Schriftenstempeln!!

Liebe Grüsse
Moni

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du hast mal wieder ein traumhaft schönes Set kreiert. Die Acrylklotz-Technik scheint genau dein Ding zu sein.

Sandy hat gesagt…

hallo anke,
deine karten sind wirklich wunderschön geworden. dann die tollen sprüche dazu...traum...

lg
sandy

Kreatives haus hat gesagt…

Liebe Anke,
wieder einmal bin ich ganz begeistert von Deinen Werken.
Ganz liebe Grüße
Petra

bastelcat hat gesagt…

Tramhafte Motive. Das Set ist superschön gestaltet.

LG Jutta

doris hat gesagt…

Was für wunderschöne Karte du wieder gewerkelt hast ... "Kompliment"!!

GLG Doris

siljanskreativeck hat gesagt…

Ein ganz tolles Set!
Du machst einem das Set aber schon schmackhaft...seufz...

LG siljan

Rein hat gesagt…

Wunderschöne Karten Anke!

Annchen hat gesagt…

Anke, die sind wunderschön. Hab die Motive noch nie gesehen und zusammen mit den Sprüchen ist es eine Augenweide

lg
Annchen

Imke hat gesagt…

Zauberhaft, mir gefallen alle Karten ! Die Farben sind echt schön und die Stempel gefallen mir sehr.

funny hat gesagt…

Liebe Anke,

wieder ein absoluter Traum,ich bewundere Deine Werke immer wieder gern!

Herzliche Grüße -

Annette

acreativeneed hat gesagt…

Anke, these are so inspiring and filled with beauty!! hugs,Deena

Edith hat gesagt…

Anke, dieses Set ist ganz bezaubernd geworden!
Klasse, wie Du die Stempel in Szene gesetzt hast!
GlG Edith
P.S.: Ich hoffe, es geht Ralf wieder gut!!!

Silvia hat gesagt…

Ich liebe Deine Acrylblocktechnik!! Habe mich auch nochmals dran gewagt und dank deiner Hilfe ist es mir auch ganz gut gelungen, aber ich kann die Karte noch nicht zeigen.
Das Girl mit der Giesskanne gefällt mir besonders gut. Ich denke, das setz ich mal auf meine Wunschliste!
LG Silvia

Martina2801 hat gesagt…

Drei wunderschöne Kärtchen hast Du da gezaubert, liebe Anke! Einfach spitze!

Antje hat gesagt…

Liebe Anke, diese Schattenstempel sind einfach toll - und du machst wahre Kunstwerke daraus! Wie zB mein Geburtstagsset!!! Ich bin hin und weg, dass du an mich gedacht hast und soooo lieb bedacht hast! Vielen vielen Dank!