Montag, 26. Dezember 2011

Merry Christmas

Für diese Karte habe ich den schönen Kiefernzweig "Big Pine Bough" von Hero Arts eingeweiht und mit Forest Moss von Distress Ink gestempelt. Die Christbaumkugel aus dem Set "Ornate Christmas" von Papermania habe ich nochmal extra gestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandspads befestigt. Der Schriftzug Merry Christmas ist von BoBunny. Die Schneeflocken "Four frames Snowflakes" von Hero Arts im Hintergrund sind mit Tumbled Glass von Distress Ink gestempelt, verziert wurde mit einem Sternenbrad und die Kugel und die Zweige zusätzlich noch mit kleinen Strasssteinen.

Mit dieser Weihnachtskarte möchte ich meinen Blogbesuchern einen schönen 2. Weihnachtstag wünschen und mich für ihre Treue und so lieben Kommentare bedanken.

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction - Marja's Creativity hat gesagt…

Wunderschön Anke. Fabelhaft.
Lieber Gruss
Marja

doris hat gesagt…

OMG Anke, deine Karte ist wieder sooooo schön und dieser Stempel... WOW!!

GLG Doris

Farina hat gesagt…

Deine Karten sind immer etwas ganz besonderes. Die hier gefällt mir auch wieder außerordentlich gut.

LG Silvia

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Anke,
wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls einen schönen 2. Feiertag.
LG Michaela

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh Du meine Güte wie wunderschön!??? Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes 2012!
danke für Deine wunderschöne Post liebe Anke!
lg Susi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und ich stimme dir zu, dass das Motiv klasse ist. Ich hoffe, du hattest eine schöne Weihnachtszeit.

bastelcat hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen, wunderschön in der Motiv- und Farbauswahl.
LG Jutta

Imke hat gesagt…

Anke, die Karte ist ja ein Traum ! Es sieht aus als wenn man aus dem Fenster schaut. Es passt alles perfekt zusammen.

Uschi hat gesagt…

Hallo Anke,
diese Karte sieht sehr effektvoll aus und ist mal so ganz anders.
Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Aoutienne hat gesagt…

Eine tolle Karte, liebe Anke! Der Zweig gefällt mir ausgezeichnet und die Idee die Flockenrahmen als Fenster zu benutzen find ich richtig klasse!

Ich hoffe Du hast die Weihnachtsfeiertage gut überstanden.

Liebe Grüsse
Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Anke,
wieder eine ganz tolle aus ausgefallene KArte... auch bei Dir kann ich sagen, dass man Deine KArten direkt an Deiner "Handschrift" erkennt - super... so weit möchte ich auch irgendwann einmal kommen.
LG-Antje

Simone hat gesagt…

Wirklich, wirklich klasse! Wenn nicht Weihnachten vorbei wäre, würde ich mir glatt den Zweig bestellen! Macht wirklich was her!
LG ud guten Rutsch, Anke!!!
LG Simone

Simone hat gesagt…

Wirklich, wirklich klasse! Wenn nicht Weihnachten vorbei wäre, würde ich mir glatt den Zweig bestellen! Macht wirklich was her!
LG ud guten Rutsch, Anke!!!
LG Simone

Johanna hat gesagt…

Wunderschön und gar nicht so typisch "Anke"...

doris hat gesagt…

Deine Karte sieht wunderschön aus!!

Liebe Anke, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und gesundes Jahr 2012!!

♥liche Grüße
Doris

Angela hat gesagt…

Liebe Anke,das ist wirklich eine ganz tolle Karte.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Angela

BA hat gesagt…

liebe anke
alle deine letzen karten sind wunder wunderschön, ich freue mich immer auf dein besuch und besuche dir auch immer wieder gerne, leider nicht so oft wie ich möchte
ich wünsche dir ein tolles und kreatives jahr 2012
bis bald
xoxo BA

Bianca Kalksma hat gesagt…

Wow. Die Fárben zusammen, sehr schön! Wow, es ist wirklich ein sehr schöne Kombination mit Stempels. Ich wünsche dir alles gute für 2012!! grüsse von Bianca

Stempeltiger hat gesagt…

Was für eine wundervolle Weihnachtskarte liebe Anke!
Der Zweig und das hervorgehobene Ornament sehen toll zusammen aus.
Wünsche Dir ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr.
Ganz liebe Grüße
Swantje