Donnerstag, 28. April 2011

Tagträumen

Für dieses kleine Kärtchen habe ich den schönen Spruch "Tagträumen" von Rayher mit den Kirschblütenzweigen aus dem Set "Cherry Blossoms" von Flourishes kombiniert. Gewischt wurde mit der Farbpalette der Distress Ink Stempelkissen, die Blüten sind zusätzlich noch coloriert. Die weißen Highlights wurden mit einem Gelstift gesetzt.

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anke,
eine ganz wunderschöne Karte in wundervoller Farbkombi hast Du gezaubert und der Spruchstempel gefällt mir ausgesprochen super gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

Dei Farben deiner Karten sind einfach genial
LG
Elma

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Hallo Anke die ist wunderschön . Das Motiv nimmt den Spruch so richtig auf.
so richtig zum träumen

pecreativ hat gesagt…

Super klasse ist deine Karte!!! Tolle Farben und sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße
Petra

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anke,

ich bin immer wieder begeistert, wie Du mit den Farben spielst Das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden.

LG
Ulla

Moni hat gesagt…

Hallöchen Anke,

eine klasse Karte mit einem wunderschönen Spruch.

Ganz liebe Grüsse
Moni

Farina hat gesagt…

Hallo Anke,
schon der Farbverlauf des Hintergrunds verdient 100 Punkte. Insgesamt ist es wieder einmal eine sooo wunderschöne stimmige Karte geworden.

Liebe Grüße
Silvia

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Anke wunderschön. Super Spruchstempeln. Die Farben sind fabelhaft.
LG Marja

Alexandra Seußler hat gesagt…

ich bewundere immer wieder deine aufwendig gearbeiteten karten - dafür hätte ich keine geduld :-(

wunderschön ist diese hier wieder geworden.

liebe grüße
alexandra

Imke hat gesagt…

Anke, die Farben der Karte sind super. Mir geällt sehr wie Du die Blumen Weiß hervorgehoben hast.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Zauberhaft wie immer und der Spruch passt wunderbar dazu.
LG Anja

Martina2801 hat gesagt…

Die Karte ist aber auch wirklich zum Träumen schön! Super gemacht, liebe Anke!

Silvia hat gesagt…

Diese sommerfrischen Farben gefallen mir sehr gut! Motiv, Spruch und Farben passen perfekt zueinander. Wunderschön!

LG Silvia

Ulrike*** hat gesagt…

...ich liebe den Stil deiner Karten sehr,.....du kombinierst Farben und Motive auf wunderbare Weise,...und deine Gelstift-Akzente gefallen mir immer sehr,.....klasse,....hab ein wunderschönes Wochenende....liebe Grüße...Ulrike

Tina hat gesagt…

Ach wie toll, Anke! Ich finde es immer so toll, wie Du den weißen Stift einsetzt, ich traue mich nie, warum auch immer. Vielleicht brauche ich einen Tritt in den Allerwertesten von Dir, lach...

Ganz liebe Grüße, Tina - wie immer schwer begeistert

Steffi hat gesagt…

die Karte sieht einfach klasse aus. ganz tolle Farben und ein schöner Zweig. Der Spruch ist einer meiner Lieblingssprüchen.
lg Steffanie

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Anke, ich kann mich an deinen schönen Karte dieser Art glaub ich nie sattsehen... auch diese ist dir wieder wunderbar gelungen und der Spruch passt sehr gut!
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
LG Michi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Der Spruch wie auch deine Karte sind mal wieder große Klasse.

Mellie hat gesagt…

Wunderschön liebe Anke!
Ich wünschte, so würde ich auch mal einen Hintergrund hinbekommen :-)

Carola hat gesagt…

Lieber Anke

Dieser Textstempel ist einfach immer wieder schön, besonders dann, wenn Du ihn so toll mit der schönen Kirschblütenzweigen umrahmst. Die Farben sehen natürlich auch wieder klasse aus, ebenso die Gelstiftakzente.

Viele liebe Grüsse
Carola

BA hat gesagt…

liebe anke
das ist wieder eine trauhaft schöne anke karte!!! der spruch ist klasse
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Carol L hat gesagt…

Your card is just amazing with all those white accents! Gorgeous Anke!

Silli hat gesagt…

Richitg schick schaut die Karte aus, mir gefallen die Farben sehr!