Donnerstag, 20. Januar 2011

Warm Winter Wishes

Snow ist das aktuelle Thema bei EAC, und so ist für mit meinem neuen Set "Warm Winter Wishes" von Flourishes die erste Winterkarte für dieses Jahr enstanden. Den Schneemann habe ich mit Versafine Vintage Sepia gestempelt und in die Nesting Flowers eingebunden sowie mit den Spellbinders Labels One gemattet, der Spruch "Let it Snow!" und auch die Fäustlinge, die ich ausgeschnitten und mit einer Schneeflocke und Brad verziert habe, sind aus diesem Set. Für den Hintergrund kamen wieder die Handschuhe sowie kleine Schneeflocken zum Einsatz. Verziert habe ich die Karte mit einem karierten Schleifenband und und den Schneemann mit kleinen hellblauen Knöpfchen passend zu der Knöpfe-Challenge von Stempelträume.


Passend zu folgenden Challenges:
Everybody-Art-Challenge - Snow
Timbroscrapmania - Use 2 Stamps
Kreative Stempelfreunde - Winter
Stempelträume - Buttons

Sentimental Sundays -Winter

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Hallo Anke, schön, dass ihr wieder gesund im Lande seid.

Die Winterkarte ist ganz bezaubernd.

GLG Biggi

Orsolina hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
funny hat gesagt…

Oh du bist ja nun auch stempeltechnisch back - und gleich wieder mit einer wundervollen Karte!!!

Herzliche Grüße -

Annette

Sandy hat gesagt…

Ein rundum gelungenes Winterkärtchen liebe Anke. Tolle farben. Gefällt mir sehr sehr gut.

TinasTüdelei hat gesagt…

Was für eine süße Karte ! Ganz goldig sind ja die Knöpfchen !

LG Tina

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anke,
ich verstehe zwar nur Bahnhof (Nesting Flowers, Spellbinders, Brad) aber schöööön ist sie, deine neue Karte - wunderschön -
ich hoffe, es geht euch richtig gut - herzliche Grüße - Ruth

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist total schön geworden,....der Schneemann ist superklasse,..und diese Fäustlinge auch,...die Farbkombination ist sehr harmonisch gewählt,...ergo,..eine durch und durch stimmige, schöne Karte,...liebe Grüße Ulrike

deschana hat gesagt…

coole karte ! die idee mit den handschuhen find ich klasse !
lg jana

Imke hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön. Dieses Stempelset muss ich mir unbedingt näher anschauen. Sieht toll aus !!

friemelchen hat gesagt…

Eine wundervolle Winterkarte hast du wieder gestaltet liebe Anke, die Farben passen wieder so toll und die Motive sind allerliebst.

lg Uli

Farina hat gesagt…

Ich bin total begeistert von deiner Karte. Alles 1 mit Stern, egal ob Farben, Aufteilung, Motiv - besser gehts nicht.

Liebe Grüße
Silvia

bastelcat hat gesagt…

Ein sehr gelungenes Winterkärtchen, alles perfekt zusammmen gestellt.

LG Jutta

Silvia hat gesagt…

Ein süsses Kärtchen! Die blauen Knöpfchen sind da noch das Tüpfelchen auf dem i. Einfach klasse!

Nun bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich Dir schön für Deine wunderschöne Weihnachtspost gedankt habe. Sonst eben hier ein zweites Mal: Ganz herzlichen Dank, liebe Anke! Die Karte ist wunderschön und noch dazu wieder einmal in meiner Lieblings-Blau-Braun-Farbkombi! Vielen Dank!

LG Silvia

Nadine hat gesagt…

Hallo

Ein Traum, da stimm einfach alles.
Danke fürs Mitmachen bei der
StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine

Cheryl hat gesagt…

Your card is adorable! I love the blue and brown color combo.

Thank you for joining our “Winter” challenge at Sentimental Sundays .

~Cheryl~

Regina hat gesagt…

hallo, Anke
der Schnee ist ja leider nicht mehr da. Aber vielleicht wird der Winter durch deine Karte wieder angelockt.
Die Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet! Das Stempelset gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße Regina

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist eine wundervoll gestaltete Winterkarte, liebe Anke. Der Schneemann mit dem Vögelchen ist total knuffig.
Die Handschuhe sind ja süss.
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße nach Königstein.
Swantje

Tina hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du gemacht, passt auch super zu unserem Schneeregen heute. ;)

Ganz liebe Grüße, Tina

Moni hat gesagt…

Hallöchen Anke,

schön das du wieder zuhause bist...hatte dich schon vermisst...
dein Winterkärtchen ist gaaaanz zauberhaft gemacht.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Giò hat gesagt…

Super cute card and fabulous background!! Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs, Giò

BA hat gesagt…

liebe anke
deine karte ist wunderschön, ich liebe diese farbkombi. klasse wie immer deine werke
danke fürs mtiamchen bei TSM
xoxo BA

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Winterkarte, mit ganz tollen Elementen. Hier hat es die Tage auch schon wieder etwas Schnee gegeben - leider... Ich hätte jetzt lieber Frühling ;)

Silli hat gesagt…

Das sieht ganz süß aus liebe Anke, besonders gut gefallen mir die Farben!

doris hat gesagt…

Hi Anke, deine Winterkarte sieht wunderschön aus!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Beate hat gesagt…

Anke, dass ist wieder mal wunderschoen. Die Farbe, der Layout und die kleinen Knoepfchen.

Liebe Gruesse
Hugs and smiles

peggy gatto hat gesagt…

what a darling card!!!

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, love the cute snowman
luv
Debby

Carol L hat gesagt…

Cute! Those mittens are adorable and I love the colors!

Tracy V. hat gesagt…

Beautiful, I love the colors that you have used!! Thanks for playing with us at Sentimental Sundays. Please join us this week for our color challenge! ;-)
Tracy

Aoutienne hat gesagt…

Die Schneemannkarte schaut echt toll aus! Hier stimmt einfach wieder alles von den Farben bis zum HG! Und der Schneemann ist echt knuffig.

LG
Anja

Carola hat gesagt…

Tolle Karte in einer immer wieder schönen Farbkombination. Der Schneemann gefällt mir gut und den HG mit den Handschuhen finde ich absolut passend dazu.

Liebe Grüsse
Carola

salma hat gesagt…

This card looks as a winter season's card,Quite the little buttons like so cute and wonderful designed the cards layouts..........
plastic gift cards
Pvc cards