Donnerstag, 24. Dezember 2009

Have a beautiful christmas

Liebe Stempelfreunde, mit dieser und nun wirklich allerletzten Weihnachtskarte für dieses Jahr möchte ich Euch ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen.


In den letzten Tagen habe ich wahnsinnig viel Weihnachtspost erhalten und mich über jede einzelne Karte sehr gefreut. Wenn ich alle Karten fotografiert habe, könnt Ihr sie auf meiner
Homepage bewundern.

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Auch dir und deinem Mann eine wunderschoene und harmonisch, stressfreie Weihnacht. Lasst es euch gut gehen und danke fuer deine immer so lieben Kommentare und deine schoene Post - freue mich grad wieder an den schoenen Anhaengern!

BA hat gesagt…

Liebe Anke
Ich wuensche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!!!
xoxo BA

Angie Tieman hat gesagt…

What a beautiful card! Love the soft, tone-on-tone look!

Tina hat gesagt…

Liebe Anke,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und möchte mich auf diesem Wege bei Dir für die wunderschönen Karten bedanken, die gestern bei mir eingetroffen sind. Du bist ein Schatz und hast mir eine grosse Freude bereitet. Vielen Dank! *knuddel*

LG, Tina

Silli hat gesagt…

Die sieht wunderschön aus liebe Anke...;-) Danke für deine liebe Post, gestern ist sie angekommen, ich freu mich wirklich so sehr darüber! Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten!!!

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße, Katja

Simone hat gesagt…

Schöne Weihnachten, liebe Anke, für dich und deine Familie!
Und tausend Dank für deine wundervolle Karte! Deine Werke - wie dieses Prachtstück hier ebenfalls - sind es glatt wert, eingerahmt zu werden! :-)
Herzlichst,
Simone

Silvia hat gesagt…

Ein krönender Abschluss. Die ist wirklich wunderschön!
LG Silvia