Samstag, 12. September 2009

Stempel-Mekka 2009

Liebe Stempelfreunde,


nun sind es nur noch wenige Stunden und das Mekka beginnt. Ich freue mich schon riesig auf viele bekannte und auch neue Gesichter. Und auf den ATC-Tausch. Wer mag kann sich meine ATCs auf meiner Homepage anschauen.

Folgt einfach diesem Link: Ankes Mekka-ATCs

Aufbewahrt werden sie wieder in dem Büchlein vom letzten Jahr (ich habe nur das Deckblatt angepasst), gebunden ist es mit dem Clickman und auf jede Seite passen drei ATCs.

Für alle diejenigen, die nicht kommen können, es wird bestimmt wieder einen kleinen Bericht geben, so dass Ihr auch ein wenig Mekkafeeling erleben könnt.

Aufgeregte GrüßeEure Anke

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Oh Anke, ich beneide Dich (im besten Sinne)! Wieder ein Mekka und ich kann nicht dabei sein *seufz* .. ich hoffe das es doch iiiiiiirgendwann mal klappen wird und ich dann auch so nette www-Bekannte wie Dich endlich mal im richtigen Leben treffen kann!
Ich wünsche Dir auf alle Fälle gaaaaanz viel Spass und warte gespannt auf Deinen Bericht :) :) :)
GLG Sylvia

Sandy hat gesagt…

Ds ist wieder ein wunderschönes Album. Ich wünsche Dir viel Spaß beim tauschen und freue mich dann schon auf Deinen Bericht.

Simone hat gesagt…

Ich habe sie gerade bewundert und bin schwer begeistert! Wünsch dir viel Spaß auf dem Mekka!!!
LG Simone

froebelsternchen Susi hat gesagt…

viel Spaß!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Bin scher begeistert von dem Büchlein und wünsche Dir auch viel Spaß und schöne Schnäppchen,
lG Anja

Vanessa hat gesagt…

Ich bin soo neidisch! Da würd ich auch gerne hin! Tolle Kreationen hast Du wieder gezaubert!

Liebe Grüsse
Vanessa

Swaantje hat gesagt…

Warte gespannt auf deinen Bericht,liebe Anke..und bin gar nicht Neugierig ;o)

Wünsche dir eine schöne Woche
Liebe Grüße
Swaani