Donnerstag, 9. Juli 2009

Wieder zurück

Liebe Stempelfreunde, herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche.

Die Operation habe ich überstanden, ich bin zwar noch ziemlich müde und habe auch noch Schmerzen, aber ich bin so froh, dass ich wieder zuhause bin.

Die nächsten Tage werde ich auch wieder was einstellen, denn ich habe noch ein paar Juni-Werke, die Ihr noch nicht kennt und die inzwischen angekommen sind.

Herzliche Grüße Eure Anke


Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oops das mit der OP ist mir irgendwie durchgegangen. Sorry.
Ich hoffe aber, es geht Dir gut und Du bist bald wieder fit.
Erhol Dich gut.

Heidi hat gesagt…

Ganz doll schnelle gute Besserung!

Liebe Grüße -
Heidi.

Carola hat gesagt…

Willkommen daheim, liebe Anke, es ist schön, hast Du alles gut überstanden. Erhol Dich noch gut und nimm's gemütlich!

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Erstmal, willkommen zurueck, schoen das du wieder zuhause sein darfst und weiterhin gut Besserung.

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anke, es ist schön wieder von Dir zu lesen und zu hören das Du zuhause bist!
Sei lieb umarmt
Tina

Tina hat gesagt…

Anke, wie schön, Du bist wieder da. :) Weiterhin alles Gute für Dich.

LG, Tina

blauer Mohn hat gesagt…

Schön, dass du wieder zu Hause bist! Schon dich die nächste Zeit noch - zu Hause wird man ja doch leicht verleitet, sich zuübernehmen. Alles Gute und vor allem gute Besserung!

Digit hat gesagt…

Hallo meine Liebe!
lass es langsam angehen! Schön, dass du wieder zu Hause bist.
Gute Besserung weiterhin wünscht dir von Herzen Rosa

Uta hat gesagt…

Liebe Anke,
schön, dass Du die OP einigermaßen überstanden hast! Nun hoffen wir mal, dass Du bald schmerzfrei und wieder ganz auf dem Damm bist!!!
Laß Dir doch Zeit mit dem Bilder einstellen, das ist doch gar nicht so wichtig - wichtig bist Du und Deine Gesundheit!!!
Lieben Gruß,
Uta

froebelsternchen Susi hat gesagt…

schön das zu hören!
Liebe Grüße

Susi

Kalli hat gesagt…

auch von mir gute Besserung und schone dich noch ein wenig

Chrissie hat gesagt…

Hallo Anke, dass ist schön zu lesen, dass du die OP gut überstanden hast.
Ich wünsche dir eine ganz gute und schnelle Genesung.

Alles Liebe und en liebe Gruess
Christina

Anonym hat gesagt…

Liebe Anke,

ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass es Dir bald wieder richtig gut geht.
Alles Liebe, Claudia

Tanja hat gesagt…

Lieblingsanke :o)
Ach herrjeeeeee....das hatte ich gar nicht mitbekommen! Ich bin die letzten Tage überhaupt nicht zu Hause an den PC gekommen!
Aber ich bin so froh, dass Du alles gut überstanden hast *knuddel*
Schon Dich, lass' es Dir gut gehen und vor allem alles gaaaaaaaanz langsam machen!
Auf Deine noch nicht gezeigten Werke bin ich ganz besonders gespannt :o)
Ganz ganz liebe Grüße
Deine Tanja

Edith hat gesagt…

Anke, schön, dass Du wieder zu Hause bist! Weiterhin gute Besserung und schone Dich!
LG
Edith

Matz hat gesagt…

Liebe Anke,
schicke dir liebe Genesungsgrüße. So fern es geht: schone dich noch ein bisschen. Hoffe, es geht dir gut.
Freue mich auf Neues von dir - wenn es dann Zeit dafür ist.
Alles Gute und alles Liebe

Liebe Grüße
Matz

IsaNorris hat gesagt…

sorry to hear (if I understood well) that you had an operation. I hope you are soon better
hugs,
isaxx

doris hat gesagt…

Gute Besserung und lass es langsam angehen!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Femmy hat gesagt…

glad you're feeling a bit better. take care!!!!
LG Femmy

Johanna hat gesagt…

Gute Besserungs-Grüsse aus Schweden und geh es ruhig an, mach dir keinen Stress mit dem blogg, werd erstmal wieder fit!
lg
Johanna

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie schön, dass du wieder da bist und alles gut gegangen ist! Nachdem bei mir daheim das Chaos ausgebrochen ist am WE geht dein Candy Gewinn jetzt doch erst diese Woche raus. Hoffe das ist nicht allzuschlimm aber ich hab´s beim Besten willen nicht mehr geschafft am Freitag auf die Post zu kommen. *Schande über mich aber derzeit will einfach nichts so klappen wie ich das gerne hätte :/*

LG
Sabs