Montag, 1. September 2008

Gewinnerinnen Blog-Candy

Liebe Blog-Besucher, ich freue mich riesig, dass sich so viele an meiner Verlosung beteiligt haben. Heute möchte ich dann endlich die drei Gewinnerinnen bekannt geben.

Das Los hat entschieden und gewonnen haben




Ich gratuliere Euch recht herzlich.
Bitte schickt mir eine Mail mit Eurer Adresse, dann kann ich die Karten auf die Reise schicken.

An dieser Stelle auch nochmal ein dickes DANKESCHÖN an ALLE für Eure Besuche und die vielen lieben Kommentare, ich freue mich immer so sehr darüber.

Herzliche Grüße
Eure Anke

Kommentare:

cleo hat gesagt…

jippieh!!!!!!!!!!!!!! Ich hab ja tatsächlich gewonnen. Ich freu mich soooooooooooooooo sehr, könnte Dich knutschen Anke; mach ich das nächste Mal, wenn ich Dich sehe, vielleicht wieder in Korntal ;-)
Ich schicke Dir gleich mal meine Adresse

Hach wie ist das schön
LG Sandra

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Huuuuhu Anke,
danke für diese wunderschöne Karte...das war eine Rießenüberraschung als du sie mir beim Mekka überreicht hast, hatte die Verlosung nähmlich total verschwitzt..."ganzfesteanmichdrück"