Freitag, 13. Januar 2017

Adventskalender 2016

Ein herzliches Dankeschön an alle Mädels vom Stempelchickenhof für diesen wunderbaren Kalender.

Den Kalender mit den noch nicht geöffneten Hüllen könnt Ihr Euch hier anschauen.


Diese wunderschönen Tags habe ich erhalten und mich über jedes einzelne sehr gefreut:



 

10 Kommentare:

  1. Das glaub ich gern dass Du Dich da sehr gefreut hast! Wunderschöne Tags sind das und toll präsentiert hast Du sie obendrein!
    Schönes Wochenende liebe Anke!
    Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow... den Kalender hätte ich auch gerne gehabt!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Die TAGs sind wirklich sehr dekorativ präsentiert. Da hattest du einen echt schönen Kalender!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wowww, die sind wirklich alle sehr schön. Dass du dich gefreut hast, glaube ich sofort.
    Schönes Wochenende!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. wow...was für eine Kartenpracht, liebe Anke!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    was für eine Augenweide! So wunderschöne TAGs sind bei dir eingezogen. Ich mag es total gerne, erhaltene Karten dekorativ aufzuhängen oder -zustellen. Ich kann mich daran sehr lange erfreuen.
    Und dass du dich über jedes einzelne Exemplar gefreut hast, liest und sieht man deutlich. :)

    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem aber beste Gesundheit.
    Auf deine kreativen Werke freue ich mich schon total und bin gespannt, welche Farben und Stempelmotive sowie wunderbaren Sprüche wir bei dir entdecken dürfen. ;)
    Ganz besonders liebe Grüße sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das sieht superschön aus!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist aber eine tolle Idee! Auf diesem Weg bekommt man auch jeden Tag "Post"!

    AntwortenLöschen
  9. Wow...das ist ja wahnsinn. Welch eine Fleißarbeit.
    Aber der fertige Kalender sieht schon excht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.