Dienstag, 10. Januar 2017

Winterglück

Passend zu der herrlichen Schneepracht, die wir zur Zeit genießen können, möchte ich Euch dieses winterliche Kartenset vorstellen. Die schönen Hirsche von Alexandra Renke wurden mit dem zauberhaften Schriftstempel "Winterglück" von Different Colors kombiniert, als Farbton habe ich das dunkle Braun "Walnut Stain" von Distress Ink gewählt. Für den Hintergrund wurde endlich der geniale Holzhintergrund verarbeitet, der schon sehr lange in meiner Schublade schlummerte. Passen die Hirsche nicht wunderbar dazu ? Die Karten habe ich mit braunem Cardstock gemattet und mit einem etwas breiteren Rand auf die rote, hellblaue bzw. cremefarbene Grundkarte aufgebracht. Verziert habe ich die Karten -farblich passend zur Grundkarte- mit drei kleinen Stanzsternen, deren Mitte noch Halbperlen zieren.
 
 
 
 
Passend zu folgenden Challenges: 
Irishteddys: Winterzauber
Steckenpferdchen: Tierisch
Stamping Sensations: Coffee and Cream
Penny Black and More: Anything Goes

Kommentare:

  1. Ein traumhaft schönes Set - Absolute Winterschönheiten sind Deine tollen Karten!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke

    Diese Karte ist in jeder Farbvariante wunderschön. Der Holzhintergrund passt super zu den schönen Hirschen, ebenso auch der schöne Schriftstempel.

    Auch Deine anderen Werke der letzten Zeit sind klasse, sie tragen Deine "typische Handschrift" und gefallen mir alle ausgezeichnet.

    Liebe winterliche Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die toll Anke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. War auf meinem blog beschäftigt und hab mehrere Besuchen gemacht bei verschiedene Blogger.
    Hab auch einen Spatziergang gemacht über Dein Blog, Anke.
    Wie viele und schöne Winterkarten hab ich gesehen auf Deiner Blog ❤❤.
    Groetjes van Gery

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    hach, die Hirsche machen sich so toll auf dem Holzpapier und der tolle Spruchstempel dazu - perfekt!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sie passen perfekt und die Karten sehen super toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Die Hirsche sind ganz toll mit dem Holzzaun kombiniert!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful set. I really like how the red one sets off the wood panel PP so well.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, deer! I don't speak German...only can read a few words! Beautiful card; love those deer on the wood background. I've had a peek around your latest projects and love what I see! Thank you for stopping by my blog and leaving your sweet words!

    AntwortenLöschen
  10. I really love those wood-effect backgrounds, so perfect for the rustic deer image. Brilliant card design, Anke!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  11. Ach, sind DIE schön! Stempelmotiv und Hintergrund passen super zusammen. Die Gestaltung gefällt mir wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow Anke, die sind wieder wunderschön. Passt alles super zusammen.
    Vielen Dank, dass du wieder bei Fashionable Stamping Challenge mitmachst.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Fab creations, thanks for joining Stamping Sensations and Panny Black & More, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  14. wunderwunderschön, liebe Anke!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schön, liebe Anke! Holzhintergrund und Hirsche passen wunderbar zusammen, da gebe ich dir sofort recht. Aber auch die kombinierten Farben finde ich perfekt. Ich könnte mich nicht entscheiden, welche Variante mir am besten gefällt (zum Glück muss ich das auch nicht, hihi).
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Absolutely gorgeous card! I love the delicate, aged and background.
    Hugs,
    BozenA

    AntwortenLöschen
  17. love, love the look of these beauties...

    xx Karen

    AntwortenLöschen
  18. Welcome Anke,
    I mean, the background looks like it was delicately faded by the passing years ... So it looks like it was vintage. And this is me in the background amazed.
    I do not know English, and probably why my translation of what I wanted to say was vague and confusing :-)

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous card for our challenge this month Anke, thanks so much for joining in at Fashionable Stamping Challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  20. Lovely collection of cards.
    Thank you for sharing at Penny Black & More 'Anything Goes' challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  21. A beautiful set of cards and perfect for our challenge a FSC
    Thanks for sharing.
    Avril

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.
    Ich hatte leider jetzt erst Zeit vorbei zu schauen. Deine Karte ist toll geworden.
    LG und eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen
  23. Die Karten gefallen mir unheimlich gut, der Holzhintergrund ist echt eine klasse Wahl für die Karten.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.