Donnerstag, 8. September 2016

Zwitschernde Vögelchen

Am Wochenende feiert das Stempel-Mekka 25-jähriges Jubiläum, da mussten natürlich ein paar ATCs gewerkelt werden. Verwendet habe ich den Cling-Stempel "The sweetest sound" von Penny Black, die zauberhaften Vögelchen sind einfach meine Lieblinge. Für die Hintergründe in Acrylblock-Technik habe ich mit den Grüntönen “Peeled Paint“ und “Mowed Lawn“, den Blautönen “Salty Ocean“ und “Blueprint Sketch“ sowie dem Türkiston “Peacock Feathers“ gespielt. Teilweise die Distress Stains auch direkt auf das Aquarellpapier aufgetragen, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Immer wieder schön zu sehen, wie die Farben verlaufen, sobald sie mit Wasser vermischt werden. Für die zarten Punkte habe ich Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel aufgespritzt, die Schriftzüge sind aus dem Set "Mix and Match" von Personal Impressions.
 

Passend zu folgenden Challenges:
Steckenpferdchen: Federvieh 
Penny Black Saturday: Nature
Penny Black and More: Add a Sentiment

19 Kommentare:

  1. Such an effective card and I love blue and green together. Thanks for sharing with us at Penny Black & More.

    Lynn x
    DT
    www.craftylinby.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Another love creation using your Penny Black stamps Anke, many thanks for joining our August challenge at Penny Black and More.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh......die sind wieder sooooo schön geworden.
    Freue mich schon auf Samstag:-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful creations, Anke. Love how you did the inked backgrounds.
    Thanks so much for sharing with us this month at Penny Black and More!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Anke,

    das ist wieder eine ganz phantastische Karte geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll,
    iviel Spaß in hagen!

    AntwortenLöschen
  7. Und diese schönen Piepmätze sitzen jetzt bei mir. Vielen Dank, liebe Anke. Und unser Treffen auf der Treppe draußen war klasse :-))
    Wir lesen uns....

    LG und einen schönen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ATC's mag ich auch total gern...und man kann jemandem damit schnell eine kleine Freude machen.
    Deine sind wieder mal zauberhaft in den tollen blau- und grüntönen.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  9. Total klasse sind deine ATCs Anke!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wie gut, dass wir uns am Samstag getroffen haben, wenn ich mir auch andere, wunderschöne ATCs aus Deinem Büchlein ausgesucht habe.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    hattest du eine schöne Zeit in Hagen und hast jede Menge Geld dort gelassen? ;)
    Deine ATC's sind dir sicherlich aus den Händen gerissen worden, so schön, wie sie geworden sind.
    Es ist wirklich erstaunlich, welche unterschiedlichen Farbverläufe dieselbe Technik mit denselben Farben erzeugen kann. Die Vögel sind tatsächlich immer wieder schön und entfalten bei DIESEM traumhaften Hintergrund ihre ganze Wirkung! Einfach toll, wie immer. :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. So schön Dich endlich mal persönlich kennengelernt zu haben - und endlich mal wieder hessisch zu hören.
    Das ist für mich "a weng" Heimat...
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Kreation, und es war schön Dich zu treffen auf der Mekka. Susi ist unterwegs nach Wien, hab sie vorhin zum Flughafen gebracht - ich werd sie vermissen! Dir einen schönen Tag, Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  14. Es war so schön Dich kennenlernen zu dürfen Anke! ♥♥♥
    Eine ganz tolle Karte ist das - ich bin wie immer ganz begeistert!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Such a lovely set of card! Great color combo too!
    Thanks for sharing you wonderful inspiration with us at Penny Black Saturday Challenge!

    ♥ Sue Kment

    AntwortenLöschen
  16. Toll dass du bei unser Challenge mitgemacht hast. Herzlichen Dank dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful examples of the acrylic block technique--really gorgeous cards! So glad you joined us at PBSC!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.