Dienstag, 30. August 2016

Enjoy the LITTLE THINGS in Life ...

Endlich können wir sommerliche Tage genießen, und da beobachte ich zu gerne die Vögel in unserem Garten. Einfach herrlich, wenn sie durch die Büsche fliegen, in den Zweigen sitzen oder zur Vogeltränke kommen. Besonders schön, wenn sie dort auch gleich ein Bad nehmen, um sich zu erfrischen. Dies hat mich zu dieser Karte inspiriert, und so wurden endlich zwei der drei Vögelchen sowie die Zweige aus dem wunderschönen Cling-Set “Winged Beauty“ von Penny Black eingeweiht. Die Clings habe ich mit Distress Markern eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgedrückt. Die Feinheiten habe ich dann direkt auf dem Papier nachcoloriert, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Passend zu dieser Szene habe ich mich für den zauberhaften Spruch “Enjoy the little Things in Life“ von Kaiserkraft entschieden, er ist aus dem Set “Blue Bay“ und hat auch zum ersten Mal Stempelfarbe gesehen.
Passend zu folgenden Challenges:
Steckenpferdchen: Aquarell
Penny Black and More: Anythings Goes with a Stamp
Penny Black Saturday: Favourite Technique (Watercolour Stamping)
Irishteddys: Sommerzeit 
 Moo-Mania: Nature’s Beauty

Kommentare:

  1. beautiful! i love the rich colours you've used to create this outdoor scene! thank you so much for sharing another of your lovely cards with us at penny black and more!
    linda

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anke, this card looks amazing, great design , great colours you really have a lot of talent!!

    Have fun!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    die Karte ist so wunderschön und der Spruch passt wirklich super dazu :)
    Ich bin echt begeistert <3
    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich wunderbare Karte, auch ich bin ein Fan von Vögeln, besonders wenn sie baden.

    AntwortenLöschen
  5. Der Aquarellcharakter der Karte gefällt mir sehr gut. Das Motiv lädt auch dazu ein.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. ZAUBERHAFT und WUNDERSCHÖN Anke! Sei lieb bedankt für's Verlinken zu Moo Mania & More!
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    erstmal herzlichen Dank für deine so lieben und netten Kommentare, ich freue mich sehr!

    Ich genieße den Sommer noch in vollen Zügen, von daher möchte ich dir gerne ein Sammellob aussprechen, deine Werke sind wie immer wundervoll und tragen deine Handschrift, einfach unverkennbar "ANKE"!!!

    Herzliche Grüße in den Taunus, sobald es - leider - herbstlich wird, wird es bei mir auch wieder mehr zu lesen geben -

    Deine Annette

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful! Great stamping.
    Thank you for joining at Stamping Sensations this month.

    AntwortenLöschen
  9. A lovely bright and cheery creation and super stamping Anke, many thanks for joining us at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful scene, Anke & I love the sentiment! Glad you joined us again at PBSC!

    AntwortenLöschen
  11. what a wonderful scene...love the look.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke

    Du weisst, dass ich Deine Werke liebe und sie mir immer anschaue, aber da mir aus diversen Gründen im Moment einfach die Zeit für ausführliche Blogrunden und Blogkommentare fehlt, gebe ich hier mal ein Sammellob für all Deine tollen Werke der letzten Zeit ab - ausführlicher habe ich ja bereits im Forum kommentiert.

    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende und schicke Dir herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Oh Anke... sooooooooooooooo wundervoll ist diese Karte geworden!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow, liebe Anke, die Karte schaut toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  15. Oh Anke, die Karte ist sooo schön, einfach nur klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    ganz zauberhaft ist deine Karte....und sooo schön herbstlich!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  17. Eine wundervolle Karte, liebe Anke.
    Sehen wir uns am Wochenende beim Stempelmekka? Wenn ich wieder an Dir vorbeilaufe, musst Du mich aufhalten :-))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wunderwunderschön kann ich nur sagen.
    Total klasse in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  19. beautiful card...love the natural feel of the scene you created!

    AntwortenLöschen
  20. I love this card! Exceptionally beautiful arrangement of elements of the card makes it all looks perfectly finite. Very beautiful card. Thank's for beautiful inspirations.
    Greetings from Poland :-)
    and strong hugs,
    BozenA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.