Mittwoch, 3. März 2010

Butterflies

Schatten ist das Thema bei Fun with ATCs, und um die Farbe Orange dreht es sich bei Think Monday - Think ATC. Bei meinen beiden ATCs habe ich die Schmetterlinge aus dem Set Nature's Discovery von Tim Holtz und die Blümchen aus dem Set Flights of Fancy einmal mit dem Schriftzug von Hero Arts und einmal mit dem Spruch von Stampin' Up! kombiniert. Gewischt habe ich überwiegend mit dem Orange-Ton Spiced Marmelade von Distress und ein wenig mit Mustard Seed und Fired Brick.
Stempel: Stampers Anonymous, Hero Arts, Stampin' Up!
Stempelkissen: Distress Ink Spiced Marmelade, Fired Brick,
Mustard Seed, Versafine Schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift

Kommentare:

  1. Ach Gottchen was für wunderschöne ATC,es passt alles sehr harmonisch von Farb -und Design super toll zusammen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kreation! Wie Du das immer mit dem Gelstift hin bekommst? Meiner funzt nie so richtig.....

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anke,die sind mal wieder traumhaft schön. Sowhl Farbe wie Schatten sind genial.Ich schreib immer dasselbe, aber es ist einfach so!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anke,
    Deine ATC's sind wieder mal traumhaft schön geworden. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. fantastic Anke!! love the 'shadow"butterflies!!
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow *staun*
    Anke die sind ein Traum. Mir fehlen die Worte. Fantastisch.

    AntwortenLöschen
  7. Ein Farbenrausch! Herrlich!
    Bitte, möge es endlich draußen warm werden, auf dass die Flattermänner endlich losschwirren können! :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. absolut traumhaft Anke!
    das klingt direkt angedroschen...
    ... ich finde ....

    diese Schmetterlinge so wunderbar zu inszenieren...mit dem Schatten...mit diesen wunderbaren Farbschattierungen und mit den genial passenden Sprüchen...
    das ist KUNST!


    hab lieben Dank für diese beiden großartigen ATC´s für Fun with ATC´s
    Challenge!

    .... schwärm...
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Das sind wieder wunderbare, traumhafte, tolle, perfekte (mehr fällt mir gerade nicht ein *lach*) ATCs!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Fun with ATCs!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schmetties sind der Hammer,
    wunderschön gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön sind diese ATC`s nun wieder, absolute Hingucker. Die Farbverläufe sind grandios, einfach wundervoll gewerkelt liebe Anke!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft mit diesem Schatten der Schmetterlinge!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen zauberhaft aus!
    GLG Rosa

    AntwortenLöschen
  14. OMG, was für wunderschöne ATC!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Toll! Ich finde Deine weissen Akzente immer so schön! Super ATC!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Na Orange war DEIN Thema und die Schatten hast du auch toll hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  17. liebe anke
    deine atc's sind traumhaft schoen, diese farben sind genial
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke, deine ATC´s sehen spitze aus, der organe Farbton gefällt mir sehr und die weißen Hervorhebungen sind klasse. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Der Frühling kann kommen! :)

    -- Birgit

    AntwortenLöschen
  20. wow! das ist eine phantastische Wirkung, die du erzielt hast, es sieht einfach wunderbar aus!

    Danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs

    AntwortenLöschen
  21. Klasse gemacht, liebe Anke. Ich finde es toll, wie Du die Schatten bei den Schmetterlingen hinbekommen hast und die kräftigen Farben gefallen mir auch sehr gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke,

    was soll ich schreiben.......?
    Ich bin begeístert!

    Lieben Gruß,
    Uta

    P.S. Bei uns schneit es seit gestern wieder ganz dolle!

    AntwortenLöschen
  23. Deine ATC sind ein TRAUM liebe Anke!!!
    Wunderschön gestaltet mit den Schmetterlingen und den Schatten ...und sooo schöne, warme Farben.
    LG und ein wunderschönes WE für Dich.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  24. Die ATCs sind ja wieder ein Traum. Und der Schatten hat eine tolel Wirkung.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  25. Anke, meine Queen of ATCs, ich schmelze wieder einmal dahin. Das sieht so klasse mit dem Schatten aus.

    AntwortenLöschen
  26. Aha, nochmals diese Schmetterlinge! Diese Farbkombi gefällt mir noch besser wie die mit grün-gelb!

    AntwortenLöschen
  27. So langsam gehen einem wirklich die Worte aus - Hammerschön!!!

    Liebe Grüße-

    Annette

    AntwortenLöschen
  28. gorgeous color and brilliant butterflies

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.