Freitag, 10. Juni 2016

Hortensiengrüße

Für dieses kleine Kärtchen habe ich den schönen Hortensienstempel von Hero Arts verwendet, der orange-rote Streifen im Hintergrund ist mit der Acrylblock-Technik gestaltet. Die Blüten habe ich mehrfach abstempelt, teilweise mit einem schwächeren Abdruck, um mehr Tiefe zu erzielen. Die beiden Libellen sind ein kleiner Holzstempel von Magenta und auch der Schriftzug "Schöne Grüße" ist ein Mini-Holzstempel vom Stempelmeer. Die Blüten außerhalb des Streifens sind zart coloriert, die weißen Akzente auf den Blütenmitten sind mit einem Gelstift gesetzt. Die Libellen sind mit cremefarbenen Halbperlen verziert und für die zarten Spritzer im Hintergrund habe ich Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel verteilt.

Passend zu folgenden Challenges: 
Penny Black and More: Flower Power 
Creative Friday: Blumen
Bawion: Orange 

Kommentare:

  1. Very original en verry beautiful how you used the flowers, great colours and very pretty image!!

    Have a nice weekend!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum..die Farbe ist ein Genuß liebe Anke! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte, die den Sommer lockt!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Kärtchen großartig, es ist sooo schön gestaltet. Ich mag Hortensien sehr gerne, allleine deswegen hast du meinen Geschmack getroffen. Ich drücke die Daumen für das Lostöpfchen bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Hortensien...und deine Karte ist sowas von zauberhaft.
    Mir gefällt die außergewöhnliche Gestaltung total gut...ebenso wie die Farbwahl.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  6. ...eine kraftvolle, sehr schöne Karte, mir gefällt Sie sehr gut. Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge! LG. Tamy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    deine Hortensienkarte ist wunderschön geworden und auch die Farben sind sehr schön gewählt :) Mir gefallen vor allen auch die weißen Akzente, das gibt immer das gewisse etwas :)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich,
    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke

    Auch das ist wieder eine tolle Karte. Die kräftigen Farbtöne gefallen mir sehr gut und sehr schön finde ich auch die Anordnung der Hortensienblüten. Die Farbspritzer, die Gelstiftakzente sowie die Halbperlen machen sich auch sehr gut und der Spruch passt auch.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen (Fussball)Abend!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Wow Anke, die Karte ist wieder wunderschön. Toll gestaltet, gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. What a fabulous card, Anke - you can practically feel the summer heat glowing from those colours - amazing work as always.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    die Farben sind wieder richtig "feurig" und strahlen so viel Wärme aus. Mir gefällt auch immer sehr, wie du mit dem weißen Gelstift kleine Akzente setzt. Die Hortensien sind ein absoluter Hingucker und wurden von dir ganz toll arrangiert. Wieder eine "typische Anke-Karte" (das meine ich absolut positiv)!
    Liebe Grüße und dir eine schöne Woche wünscht
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. So wunderbar, ich mag Hortensien sehr.
    Bei mir fangen sie langsam an aufzublühen und später trockne ich mir immer welche für den Herbst/Winter als Sommererinnerung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. A super floral creation and perfect for our theme Anke, such striking colours as well, many thanks for joining us at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbenpracht und Gestaltung sind traumhaft liebe Anke, die Karte ist ein kleines Meisterwerk!

    AntwortenLöschen
  15. Ooooooh ist das wieder bezaubernd Anke, echt prachtvoll und in so herrlichen Farben!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist eine traumhaft schöne Karte, liebe Anke.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  17. oh wow, such a lovely and vibrant card and i love the shite dots in the centres! thank you so much for playing along with us this month at penny black and more.
    linda

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful card, love the stamping and colours.
    Thank you for sharing at Penny Black & More ' Flower Power' challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.