Montag, 30. Mai 2016

CELEBRATE today ...

Mit dem schönen Tulpenstempel von Penny Black ist diese schlichte Geburtstagskarte entstanden. Den Stempel habe ich mit Distress Stains und Distress Markern eingefärbt und abgestempelt, für die Blüten habe ich den Blauton "Salty Ocean" verwendet und für die Stengel das kräftige Grün "Mowed Lawn". Der Schmetterling ist von Hero Arts, gestempelt, ausgestanzt und mit Halbperlen verziert. Die doppelten Prägelinien habe ich mit dem Scor-Pal gezogen, der Schriftzug ist aus einem Set von PTI.

Passend zu folgenden Challenges:
Addicted to CAS: Petals
Penny Black and More: Anything Goes
Stamping Sensations: Anything Goes

Kommentare:


  1. Sehr schöne Farben hast du verwendet!!
    Mag ich =)
    Auch die Schlichteit finde ich toll
    Danke für deine Teilnahme bei NSS

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Beautifully simple, and simply beautiful! Thanks for sharing your lovely card with us at Stamping Sensations.

    Lynne

    AntwortenLöschen
  3. Terrific design. Thanks for sharing at ATCAS!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,

    die Karte ist wunderschön und das ich diese Farben liebe, brauche ich glaube ich nicht mehr zu erwähnen. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Eien tolle Idee mit den Prägelinien. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty card, love the stamps and the soft blue, very elegant.
    Thank you for sharing at Penny Black & More's May challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Blumengruß!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Zierlich und schön, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll elegant ist die Karte! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Wow Anke, eine wunderschöne Karte ist dir wieder gelungen. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    jedes Mal, wenn ich dich auf deinem Blog besuche, speichere ich den Gedanken ab: "Unbedingt die Distress Inks wieder benutzen!". Doch schon kurze Zeit später habe ich es vergessen. Muss ich mir Sorgen machen? *lach*
    Du verfügst über so viele wundervolle Stempel, die du jedes Mal ganz stilvoll in Szene setzt. Auch diese Karte ist wieder traumhaft schön. Auch die nachträglich gezogenen Falzlinien wirken hier prima. Eine traumhaft schöne Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich danke dir von Herzen für deine lieben Kommentare und warmen Worte!

    AntwortenLöschen
  11. Unheimlisch schön ist die Karte, Anke!!!

    AntwortenLöschen
  12. Such pretty blooms and I love your CAS design! Thanks so much for playing along with us this week at Addicted to CAS!

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Karte...toll wie du den Stempel eingesetzt hast.
    Farben und Gestaltung sind bei dir sowieso immer einmalig schön

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  14. Der Tulpenstempel ist sehr schön und in blau gefallen mir die Tulpen sehr gut. Die Prägelinien finde ich eine schöne Idee und alles in allem ist das eine tolle Karte.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Lieblich zart, wunderschön gemacht!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.