Freitag, 13. Mai 2016

Strahlende Tulpenträume

Mit dem wunderschönen Stempel "Efflorescence" von Penny Black ist diese Karte entstanden. Für den Hintergrundstreifen kam die Acrylblock-Technik zum Einsatz, und zwar mit den Farben Spiced Marmelade und Mustard Seed  von Distress Ink. Die Tulpen sind mit dem kräftigen Rotton "Barn Door" von Distress Ink coloriert. Verziert habe ich die Karte mit meinem Lieblings-Schriftzug von Renke sowie einem Schleifchen dessen Mitte ein passendes Metallic Brad ziert. Die kleinen Vögelchen sind mit den Dies "Resting Birds“ von Memory Box gestanzt.

Passend zu folgenden Challenges:
Cuttlebug Mania: Mai Flowers
Penny Black and More: Anything Goes
Stamping Sensations: Anything Goes

18 Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    ich bin ein großer Fan deiner Acrylblocktechnikkarten (was für ein Wort!).
    Diese trifft wieder genau meinen Geschmack, die Tulpen sind ein Traum und die Farben erst... Ich bin total begeistert von der Wirkung. Wie bekommst du nur immer so wundervoll diesen Balken hin. Jedes Mal nehme ich mir vor, diesen Punkt meiner To-Do-Liste abzuarbeiten, wenn ich auf deinem Blog war, doch dann vergesse ich es wieder. Womöglich, weil ich den Vergleich mit deinen Karten scheue?! ;)
    Mir hätte die Karte auch ganz ohne Schleife und Vögel sehr gut gefallen, weil das Stempelmotiv so berauschend ist, da braucht es gar nicht mehr viel. Ich strecke meine Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße mit guten Wünschen für ein schönes Pfingstwochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow Anke... da bleibt mir wieder die Luft weg!
    Soooooooooooooo genial sind Deine Farben.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine Wucht in Farbe, grandios mal wieder liebe Anke!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. WOW, wieder so eine schöne Karte in der Acrylblocktechnik. Total klasse mit den Tulpen. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. As always a stunning creation Anke, great use of colour and stamping, many thanks for joining us at Penny Black and More and Stamping Sensations challenges.

    I have some Tattered Lace candy here

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, die Karte ist ein absoluter Traum! Ich bin total begeistert - WUNDERSCHÖN!!!!

    Liebe Grüße -

    Annette und einen schönen Pfingstmontag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  8. Halleluja - das sieht traumhaft schön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die strahlen wirklich.

    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte liebe Anke :)
    Auch das Motiv ist zauberhaft.
    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  11. Einfach fantastisch! Die strahlt richtig!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Die Karte glüht! Die Farben sind echt 'ne Wucht. Die Karte gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous colours. Very striking! Thanks for playing along Simon Says Stamp Flowers Challenge.
    Gayatri xx

    AntwortenLöschen
  14. A stunning creation, Anke! Thanks for joining us at Stamping sensations this month and good Luck!

    AntwortenLöschen
  15. Classy and i'm loving those rich colours too and thanks for joining us at Penny Black & More this month, luv Sam x

    AntwortenLöschen
  16. What a stunning creation, loving the colours. Thanks for joining us at Stamping Sensations.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  17. WOW, Anke, was für eine farbenprächtige Karte, die sieht toll aus! Die Acrylblocktechnik macht sich immer wieder gut und das tolle Blumenmotiv passt da super. Der Spruch ist natürlich auch immer wieder klasse (und ich habe ihn mir nun auch endlich gegönnt, er wartet in Deutschland auf mich *lach*) und die ganze Karte gefällt mir ausgezeichnet.

    Eine Frage: hast Du wirklich "mowed lawn" im HG verwendet? Ich sehe gar nichts Grünes?

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.