Mittwoch, 20. Mai 2015

Flower Pattern

Für diese Karte habe ich einen schon etwas älteren, aber immer noch wunderschönen Holzstempel "Large Flower Pattern" von Hero Arts verwendet. Und zwar habe ich für diesen riesigen Stempel ein Versamark-Stempelkissen verwendet und das Motiv mit einem klaren und etwas glitzerndem Einbrennpuvler embosst. Danach habe ich die Blüten mit Distress Inks coloriert, trocknen lassen und mit einem Tuch abgewischt habe, so dass der Hintergrund und die Blütenränder in der Hintergrundfarbe des Papiers (in meinem Fall also weiß) zurückgeblieben sind. 
Verziert wurden die Blüten noch mit cremefarbenen Halbperlen, für den Glückwunschtext habe ich passend zu den Matten den schon länger nicht mehr verwendten Rotton "Fired Brick" von Tim Holtz benutzt.
Passend zu folgenden Challenges:
Stempelgarten: Embossing
Fashionable Stamping: Old Favourites
Stempelküche: Floral

Kommentare:

  1. so pretty...beautiful, rich colours!

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne karte....
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Eine toll gestaltete Karte , Anke!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful flower cards!!! I love them , great with the pearl in the middle!!! Thank you very much for your beautiful birtday wishes and your ATC's I will treasure them all!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine traumhaft schöne Karte geworden, liebe Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Anke, die Karte ist ein Traum. Sowohl das Motiv als auch die Farebn gefallenmir sehr!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wowwwww, das ist eine wunderwunderschöne Karte. Gefällt mir sehr! Bei dir passt immer alles so schön zusammen, richtig klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Beautifully coloured stamped image. Super card x

    AntwortenLöschen
  9. Great stamping and the colouring is amazing Anke!
    Greetings, Alie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschöne Karte. Das Blumenmotiv ist super und deine Coloration wieder einmalig.

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine elegante Karte Anke! Wunderwunderschön!
    Sei lieb gegrüßt von Susi

    AntwortenLöschen
  12. This is a fabulous stamp and it looks stunning in those colours, no wonder it's a favourite.
    Thanks for sharing with us at FSC
    Avril x

    AntwortenLöschen
  13. Very inspirational make Anke. Love the boldness of the flower.

    Thank you for sharing with us at Fashionable Stamping Challenges.

    Warm crafty hugs from Shirl x x x
    ShirlsCards.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die kräftigen leuchtenden Farben sind einfach genial! Eine wundervolle Karte, liebe Anke. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben sind ja genial!!! Das sieht super aus, wie die durch den weißen Hintergrund und Rand leuchten!
    Und auch der Spruch passt von der Schriftart und der Größe her perfekt dazu. Gefällt mir total!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  16. Diesen Hintergrundstempel von Hero Arts kannte ich noch gar nicht. Der ist wirklich toll. Und du hast die Blüten auch noch so eindrucksvoll koloriert! Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke,
    du solltest dieses wunderschönen Stempel...viel, viel öfter verwenden !!!
    Deine Karte ist wunderschön!!
    Das die Farbkombi mir sehr gefällt brauche ich dir glaube ich nicht sagen *knuff* ;o)

    Wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke, was ein Farbenfeuerwerk, ich bin echt total begeistert - wie immer - ein Traum!!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende und herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anke,

    was für eine tolle und farbenfrohe Karte, gefällt mir sehr. Ein Traum.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Wow... was für eine tolle Karte Anke!
    Super Technik und die Farben, so schöööön!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  21. Hach anke, die ist ja wohl wieder der reinste Augenschmaus ;o)

    AntwortenLöschen
  22. Anke, was für eine tolle Karte!
    Die feurigen Farben, die Ton-in-Ton gehaltenen Rahmen-Papiere und die großartigen Stempel (Blüten & Text) - tolle Kombination!

    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge #19 Floral.

    AntwortenLöschen
  23. Ein Traum! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anke, der Stempel ist ja traumhaft schön und auch in dieser Farbe mit den Perlen gefällt mir deine Karte wahnsinnig gut. Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anke

    WOW, was für eine wunderschöne Karte! Du hast die Blüten toll coloriert und diese Farbenpracht sieht einfach klasse aus. Die Halbperlen passen perfekt auf die Blüten und der schöne Spruch hat genau die richtige Grösse, er geht beidseitig so schön bis zur Mattung des Motivs.

    Den Stempel habe ich noch nie gesehen und ich hoffe, Du zeigst noch mehr Karten damit!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  26. Wow... geniale Farben, die Karte ist einfach toll! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  27. Your card is so striking! The colors are so vibrant and warm. I have never tried coloring over the clear embossing powder. I will have to give it a try.

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine Farbpracht! Diese Karte ist wirklich traumhaft und du hast wieder super schön coloriert.
    Die würde ich mir sofort ins Regal stellen....toll!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  29. Wow, diese Farben. Einfach genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  30. What fabulous fiery colours, Anke - gorgeous flowers!
    Alison xx

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.