Mittwoch, 3. Juni 2015

Congrats

Nachdem mit der wunderschönen Schmetterlings-Stanze schon zwei Karten in rot und blau entstanden sind, gibt es heute die kraft-cremefarbene Variante. Wieder kombiniert mit der Bordürenstanze von Martha Stewart und dieses Mal mit einem von elf Schriftzügen aus dem Set "Stretch Words" von Sunday International. Zwei der Schmetterlinge habe ich wieder hervorgehoben und extra gestanzt, aufgeklebt und mit Halbperlen verziert. 
Und fertig war eine Glückwunschkarte für ein Mai-Geburtstagskind.

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe diese Schmetterlings-Herz-Stanze einfach! Leider kommt sie bei mir viel zu selten zum Einsatz, umso lieber schaue ich mir Deine Karten damit an. :-) Auch in braun/creme ein wunderbarer Traum!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, das wirkt sehr edel in dieser Kombination. Mit Kraft-Karton arbeite ich auch gerne. Die Karte ist Klasse!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Himmlisch leicht und elegant ist das geraten Anke!
    Ganz liebe Grüße von Susi!

    AntwortenLöschen
  4. Wowww Anke, auch diese Karte ist wieder fantastisch. Und klasse Farben, gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Anke,
    ich liebe diese Schmetti-Stanze - sieht immer wieder edel und klasse aus - die Karte ist Dir - wie immer - super gelungen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. A very clean and simplistic card Anke but oh so elegant.

    Warm crafty hugs from Shirl x x x
    ShirlsCards.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, die Stanze ist aber auch einfach wunderschön. Fliegende Schmetterlinge und ein bißchen Blinkblink machen sich sehr hübsch.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder eine Karte ganz nach meinem Geschmack liebe Anke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    wow, deine Karte sieht toll aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. eine ganz bezaubernde karte hast du mit dieser stanze hergestellt. das ist eine mit dem "wow"-effekt!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful hart card!! I love the small butterflies in side the hart!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Farbkombi Craft & Creme sehr passend, Dein Kärtchen ist hübsch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anke,

    endlich schaffe ich es wieder ein wenig zu kommentieren. Wow, was habe ich alles bei dir verpasst. So viele absolut traumhaft schöne Werke sind seit meinem letzten Besuch bei dir entstanden. Ich bin immer wieder total begeistert von deinen Werken. Eines so schön wie das andere. Es ist einfach nur Klasse was du alles schönes gestaltest. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke, eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,

    die Karte ist ein Traum, ich bin begeistert!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    deine Schmetterlings-Karte ist unglaublich schön *schwärm*
    Bin begeistert...
    Die Farbkombi und die Spitze...total schön..

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. They look fabulous in elegant neutrals - great design.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke

    Auch diese Farbkombination sieht für das wunderschöne Schmetterlingsherz toll aus. Es gefällt mir wieder sehr gut, wie Du zwei Schmetterlinge andersfarbig hervorgehoben hast, das gibt eine schöne Wirkung. Die Stanzbordüre passt sehr gut dazu und die kleinen Halbperlen sind ja fast schon ein "Muss".

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.