Montag, 22. Juni 2015

Agapanthus

Für diese Geburtstagskarte habe ich den wunderschönen Schmucklilien-Stempel von Stampendous mit Schmetterlingen von Inkadinkado kombiniert. Der Hintergrundstreifen ist mit der Acrylblock-Technik und den Rottönen von Distress Ink gestaltet. Als Text habe ich einem deutschen Schriftzug (ein kleiner Holzstempel vom Stempelmeer) gewählt, da die Karte als kleine Auftragsarbeit für eine ältere Dame entstanden ist. Verziert habe ich die Blütenmitten und die beiden Schmetterlinge mit Rhinestones, weiße Akzente sind mit einem Gelstift gesetzt.

Passend zu folgender Challenge:
Stempelgarten: Blumen-Saison

Kommentare:

  1. Wow, Anke! What a stunningly beautiful card! I love the colours very much!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön liebe Anke!
    Ganz lieben Gruß von
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön mit den kleinen Akzenten!!

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Karte sieht suuuper aus. Was für ein Farbenfeuerwerk.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Karte, liebe Anke. Die kräftigen Farben gefallen mir sehr gut und das schöne Stempelmotiv passt gut zur Acrylblocktechnik (mir merken muss *lach*). Die Schmettis und Rhinestones sind eine schöne Ergänzung und ich bin sicher, dass diese Auftragsarbeit bestens angekommen ist.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke
    Was für eine bezaubernde Blumenkarte! Die kräftigen Farben sind klasse. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an unserer Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Apaganthus Stempel ist ja wirklich schön und bei dir in den richtigen Händen. Auch die Farben gefallen mir supergut!

    AntwortenLöschen
  10. Hi meine Liebe

    Toll, einfach nur toll. So chic geworden Dein Kärtchen. Der Effekt ist echt wieder supertoll mit all den kleinen Dekoelementen..

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wowww, die Karte ist sehr schön. Tolle Farbe und ein klasse Stempel.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Einmal mehr eine tolle Anke-Karte! Die Farben knallen richtig, einfach toll. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Karte! Danke für deine Teilnahme an der SG Challenge!
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  14. wow - das ist eine ganz wundervolle, kreativ ausgereifte karte, liebe anke! superschön!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Und das Rot ist ein Traum.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  16. Glorious glowing colours to this one - another amazing card.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  17. Farblich passend zu diesem heißen Sommer ... ein traumhaft schönes Kärtchen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt der Blumenstempel unheimlich gut und in Kombination mit den entzückenden Schmetterlingen und dem tollen Spotlight in Rot wirkt er ganz besonders schön.

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt der Blumenstempel unheimlich gut und in Kombination mit den entzückenden Schmetterlingen und dem tollen Spotlight in Rot wirkt er ganz besonders schön.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.