Mittwoch, 15. Januar 2014

Thinking of you ...

Für diese Karte habe ich das schöne Medaillon "Starburst Lace“ von Hero Arts mit Versafine und dem Farbton Pumice Stone von Distress Ink abgestempelt und mit einem klaren Embossingpulver embosst. Dann habe ich das Medaillon nochmal mit dem kräftigen Rotton Barn Door von Distress Ink abgestempelt und wieder embosst, mit den runden Spellbinders ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgesetzt. Die Blume in der Mitte, die Schmetterlinge und der Schriftzug "Thinking of You“ aus dem Sizzix Stamp & Die Cut Set "Floral" von Hero Arts sind gestempelt, mit den passenden Schablonen ausgestanzt und mit 3D-Pads aufgesetzt. Verziert wurden die Schmetterlingen mit kleinen Rhinestones und die Mitte des Medaillon mit einem Chrystal Brad.

Hier kann man die erhabenen Elemente ein klein wenig besser erkennen.

Kommentare:

  1. Oh Anke, die Karte sieht wunderschön aus! Mir gefällt das Dreidimensionale besonders gut.
    Ich habe mich ja an Kartengestaltung noch nicht herangewagt, aber eines Tages wird das auch noch was, hoffe ich.
    Bis dahin werde ich weiter deine herrlichen Werke und die der anderen Kartengestalter anschauen. Das mache ich total gerne.

    Ganz lieben Dank auch für deinen Besuch und den superlieben Kommentar. Plattencover, wow, sowas Tolles hat mir noch nie jemand gesagt! Danke, danke und nochmals DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombi und zauberhafte Motiv!!!!
    Eine toll gestaltete Karte, Anke!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Eine tolle Farbkombination und es sieht alles so elegant aus!
    Alles Liebe, manus

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wieder ein fantastischer Hingucker liebe Anke! Ganz wunderbar anzuschauen!!!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. I really love this card , love the design and the colours match so nice together!!!Great Stampingwork!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten schauen sehr edel aus, klasse gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke

    Das ist eine wunderschöne Karte, die mir ganz ausgezeichnet gefällt. Das tolle Medaillon hast Du schön mit den Hero Arts Stempeln kombiniert, die Farben passen super zusammen und die Gestaltung mittels 3D Pads finde ich auch klasse.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Oh wowww, wie wunderschön, richtig edel. Ganz klasse geworden, gefällt mir sehr Anke.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    die Karte ist wieder der Hammer und trägt deine Handschrift - Klasse!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.