Mittwoch, 8. Januar 2014

Winterglück

Für diese Karte habe ich die schöne Hirschfamilien-Stanze "Deer Trio" verwendet und mit dem Spruch "Winterglück“ von Different Colors kombiniert. Im unteren Teil der Karte kam die Schneeflocken-Bordüre "Frostyville Border" von Memory Box zum Einsatz. Verziert wurde mit rot-cremefarbenen Bakers Twine, an die Schleife habe ich noch ein kleines Herzembellishment "Made with Love" gehängt."

Passend zu folgender Challenge:
Stempelgarten: Winter Wunderland

Kommentare:

  1. Wow, das ist eine ganz wunderschöne Karte!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt liebe Anke.Der Stempel gefällt mit sehr gut,habe ihn in der letzten Zeit oft auf Karten gesehen.Muß ich mir wohl auch mal besorgen.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte!
    Auch dir noch ein gesundes und kreatives neues Jahr!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine fantastische Karte.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Karte! Diese Bordüre ist ja der Hammer, schaut soo schön aus.

    AntwortenLöschen
  8. Anke, die Karte ist ein Traum !! Die Stanzen passen super zusammen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe, tja wenn ich es auf dem "privaten" Weg nicht schaffe, mal wieder bei Dir zu kommentieren, finde ich es toll, dass ich das über den Challengeweg schaffe.

    Du hast da ja wieder ein richtig tolles Kärtchen gezaubert. Ich mag Deinen Stil und die Kombi von Farben und Stanzen ist einfach wieder zauberhaft!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderschöne,
    winterliche Karte!!!

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, eine traumhaft schöne Karte liebe Anke!!!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein tolles Kärtchen hast Du gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. This is a great card, Anke - I love the smart b&w, and then that subtle hit of red from the twine - so cool!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  14. eine ganz wunderbare Karte hast du da gezaubert... es ist immer wieder toll zu sehen, was man mit fast nichts alles aufs Papier bringen kann! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  15. Eine zauberhafte Karte, die Du da wieder gewerkelt hast, liebe Anke.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und Deine Glückwünsche auf meinem Blog. Ich habe Deinen Namen in die große Lostrommel geworfen:-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  16. Boah, eine wunderschöne Karte hast du hier gezaubert.

    AntwortenLöschen
  17. WOW Anke,das ist eine traumhaft schöne karte,und alles ist so schön harmonisch zusammen gestellt,gefällt mir mega klasse,liebe anke *schwärm*

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anke,
    die Karte ist ne Wucht... superschön gemacht... das Trio habe ich mir auch gegönnt, aber dieses Jahr durfte es sich noch ausruhen....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke

    Das ist eine ganz wunderbare Karte, die mir ausgezeichnet gefällt. Die schönen Stanzbordüren, der tolle Spruch, die Farben, das Bakers Twine mit dem Herz Charm - alles ist wunderschön aufeinander abgestimmt und passt toll zusammen.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Wonderfull Anke, like always!!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  21. ein ganz tolles Design Anke!
    Sei mir lieb gegrüßt!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke!
    Ich glaube, ich habe Dir noch gar kein schönes neues Jahr gewünscht, was ich hiermit gerne nachhole. :-)

    Deine Karte finde ich sooo schön! Die Schneeflockenbordüre passt toll zu den Rentieren.

    Weisst Du noch zufällig, von welcher Firma das Bakers Twine ist? Ich habe hier ein rot/weisses, dass mir gar nicht gefällt (nicht schön gekordelt und sehr labbrig).

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Ganz wunderschön, Anke. Sehr geschmackvoll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  24. Eine wirklich traumhaft schöne Karte, vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Top 1! ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.