Freitag, 27. Dezember 2013

Tag-Wichteln 2013: Snowscapes

Für diese drei Tags in unterschiedlichen Farbkombinationen habe ich die schöne Schneelandschaft von Penny Black in braun gestempelt und mit einem durchsichtigen und glitzerdem Embossingpulver (Rainbow Sparkle) embosst. Der Schriftzug ist von Memory Box, und verziert habe ich die Tags mit kleinen Sternen, deren Mitte noch kleine Halbperlen bzw. Rhinestones zieren.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, die Du da wieder gewerkelt hast, liebe Anke.

    Hab noch einen schönen 2.Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
    Liebe Grüße
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, was für eine zauberhafte und so edle Karte. Toll, Dein Stil ist einfach wundervoll.

    Ich wünsche Dir von Herzen auch noch nachträglich ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Entschuldige bitte, dass ich in der Vergangenheit nicht so viel kommentiert habe, aber mir ist wirklich an allen Ecken und Enden die Zeit davon gerannt.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww, die sind ganz besonders schön. Gefallen mir sehr.

    LG und ein schönes WE
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Anke!

    für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute!

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft! Ich liebe deinen Stil! ♥
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht!
    Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und gaaanz viel Glück für 2014!
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.