Montag, 20. Januar 2014

Türkisfarbenes Gräser-Set

Bereits letztes Jahr ist dieses türkisfarbene Set bestehend aus Karte, ATC und bestempelter Dose entstanden. Verwendest habe ich den schönen Gräserstempel aus dem Set "Meadow" von Inkadinkado, die Hintergründe sind in der Acrylblock-Technik gestaltet.Verziert wurde mit Rhinestones, die weißen Akzente auf den Gräsern sind mit einem Gelstift gesetzt, und die Vögel sind aus dem Visual Artistry Set "Lost and Found" von Tim Holtz.

Für die Geburstagskarte habe ich dem Spruch von Different Colors verwendet.

Die bestempelte Dose ist mit dem Schriftzug "Friends always" aus einem älteren Hero Arts Set "Quill Sentiments" verziert.

Für das ATC kam der schöne Spruch von Flourishes aus dem Set "Humming Along" zum Einsatz.

Kommentare:

  1. Was soll ich noch dazu schreiben? Es ist einfach wunder,- wunderschön geworden, hammermäßig.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Seit, liebe Anke! Das wirkt alles so stimmig. Die Farben sind beruhigend, die Gräser und Vögel strahlen ebenfalls Ruhe und Frieden aus. Dazu noch solch schöne Worte, was will man mehr?
    Ich wünsche dir eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hach Anke, das ist ein traumhaft schönes Set.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set, liebe Anke! Die Farbe ist so toll frisch, da bekommt man direkt Lust auf Sommer.

    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Anke ,

    Ein traumhaft schönes Set hast du gewerkelt!!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke,

    immer wieder bewundere ich deine wundervoll gestalteten Acrylblockarbeiten. Du bekommst sie so wundervoll hin und diese Farbe gefällt mir besonders gut.
    Ich bin wie immer total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Set, liebe Anke.
    Da passt einfach alles.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anke,
    ist das ein wunderhübsches Set. Sieht so edel aus. Und Türkis, dafür habe ich z. Z. eine Schwäche.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wowww, das ist ein tolles Set. Gräser und Vögel hast du super eingesetzt, alles ist schön gestaltet. Gefällt mir wieder sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Das Set find ich traumhaft schön!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so ein schönes Set!!! Im Moment mag ich türkis unheimlich gerne (naja, eigentlich mag ich es immer :-) und in Kombination mit den Gräsern und Vögeln ist es einfach wundervoll!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. ein speziell schönes Set ala Anke!
    Wunderbar!
    Sei mir lieb gegrüßt!

    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely delicious, Anke - my favourite combination... turquoise and beautiful grasses and flowers - these are so perfectly designed and made.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke

    Was für ein traumhaft schönes Set in Deinem typischen "Anke-Stil", den ich so sehr mag! Die Motive, die Farben, die wunderschönen Sprüche, Deine Gestaltung - wirklich alles perfekt aufeinander abgestimmt und mit den kleinen Halbperlen so richtig "veredelt".

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke, deine Sets sind einfach immer nur ein absoluter Traum! Ich darf es ja mein Eigen nennen und in natura ist es noch viel schöner!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Du machst ja tolle Sachen!!! Ein super schöner Stil, gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.