Freitag, 24. Januar 2014

Agapanthus

Für diese ATCs habe ich den schönen Agapanthus Cluster Stempel von Stampendous mit Sprüchen von Flourishes kombiniert. Gewischt wurde mit der der roten und grünen Farbpalette der Distress-Stempelkissen. Verziert habe ich die Blütenmitte mit glitzernden Rhinestones, weiße Akzente wurden mit einem Gelstift gesetzt.

Die ATCs im Detail:

Kommentare:

  1. Boah Anke, da ist eins schöner als das andere. Irre schön.

    AntwortenLöschen
  2. eine vollendet schöne Serie einmal mehr!
    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wenn ich deine Karten sehe, nehme ich mir immer vor, den Gelstift wieder mal zu benutzen! So toll!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    die ATC's sind absolut grandios geworden. Ich bin begeistert. Ganz tolle Farben und die Gestaltung einfach perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful, colours and design, your ART is very special, I like it!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Unheimlisch schön sind deine ATCs!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Such stunningly vibrant colours, and the white highlighting on those wonderful flowers makes it perfect!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Stempel und die von dir dazu ausgewählten Farben und Sprüche passen hervorragend, liebe Anke!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Wowww, die sind wieder wunderschön. Toll, wie du immer den Gelstift einsetzt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Ein ATC ist wieder schöner als das Andere. Kompliment.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hi Anke

    What beautiful cards! I love each and every one.

    The white highlighting makes your stamping pop!! A great look.

    Have a good week.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke

    Was für wunderschöne ATCs, die sind allesamt klasse. Das schöne Motiv, die Farben, die tollen Sprüche, die Rhinestones und die Gelstift Akzente - alles ist wieder wunderbar zusammen kombiniert und gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.