Dienstag, 28. Januar 2014

ART washes away ...

Schon lange wollte ich eine Karte mit einer großen Schleife in Verbindung mit einem Spruch gestalten. Die Samstagsinspiration "Stoff" kam mir da sehr gelegen, und so ist diese Karte mit dem schönen Spruchstempel "Art Soul" von Hampton Art Stamps entstanden. Der Spruch ist mit dem Farbton "Ripe Persimmon" von Distress Ink gestempelt, klar embosst und in die Nesting Flowers von Quickutz sowie die Nestabilities Kreise von Spellbinders eingebunden. Für den Hintergrund habe ich den "Damask"-Prägefolder von Tim Holtz verwendet. Verziert wurde die Karte mit zwei Vögelchen von Martha Stewart und cremefarbenen Halbperlen.

Die Schleife habe ich zusätzlich mit einem Brad verziert. Eine liebe Stempelfreundin hat mir zu Weihnachten ein wunderschönes Set von Prima Marketing geschenkt, und so konnte ich das erste Brad schon mal einweihen.

Kommentare:

  1. wundervoll liebe Anke, gefällt mir supergut....

    AntwortenLöschen
  2. Woow, Super liebe Anke, this is so beautifull, love the words , birds and what a beautiful bow!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    sehr schick ,deine Karte.Ich finde
    den Kontrast auf dieser Karte sehr
    interessant.Schaue immer gern bei dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine schöne Karte, liebe Anke.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card - a beautiful bow and a beautiful thought!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo liebe Anke,
    die große Schleife macht sich supergut auf der Karte - geniale Idee.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Anke, die Karte hast Du superschön gestaltet!!!

    AntwortenLöschen
  8. WOW, einfach toll! Die Schleife hat eine tolle Wirkung und macht die Karte zu etwas besonderem!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte mit einen tollen Spruch, liebe Anke!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Wowww, das ist eine super schöne Karte mit der großen Schleife. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke

    Das ist eine wunderschöne Karte. Den Spruch finde ich klasse und die grosse Schleife mit dem hübschen Brad passt toll dazu. Der geprägte HG sieht auch sehr schön aus und was ich von den Vögelchen halte, das weisst Du mittlerweile auch schon längst *knuddel*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.