Samstag, 1. Februar 2014

Blumenmädchen

Für die Karte und das passende ATC habe ich das Blumenmädchen aus dem Set "Sweet days of summer" von Flourishes verwendet. Die quadratischen Hintergründe sind mit der Acrylblock-Technik entstanden, und zwar mit den kräftigen Farben "Salty Ocean" und "Peacock Feathers" von Distress Ink. Für die Karte habe ich meinen neuen Spruch von der Stempelbar eingeweiht, der Spruch auf dem ATC ist von Kaiserkraft.

Kommentare:

  1. himmlisch Anke!
    Hab ein schönes Wochenende!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die Sprüche gefallen mir auch sehr und so hübsch 'verarbeitet'.

    Schönes Wochenende

    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Super Anke, love your stamps and the way you use them on your cards!!! Love the colours and the image!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Einfach super. Diese Technik ist immer schön bei dir.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. immer wieder schön, das Mädel...
    wundervoll!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Karten, wenn es schon mal so weit wäre, dass wir mit der Gießkanne durch den Garten laufen.

    AntwortenLöschen
  7. Ooho das sind mal wieder wundervolle Karten! Der blaue Acrylblockhintergrund kommt super raus und die Schattenstempel und deine Sprueche sind einfach immer der HIT!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anke,
    deine Karten gefallen mir sehr gut. Die Sprüche sind so genial. Ich bin wieder einmal begeistert von deiner Gestaltung. Immer perfekt und so wunderschön anzusehen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anke,
    ich liebe Deine Karten, da Du auch immer so schöne und passende Sprüche hast.... aber nach wie vor klappt bei mir diese HG-Technik nicht - wie wäre es mal mit einer kleinen Fotostrecke???
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Kurz und knapp liebe Anke:

    das fetzt!
    Ich habe die Acrylklotztechnik selbst noch nicht probiert, aber ich find die Kombination mit dem "Scherenschnitt" total fetzig!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. It's such a sweet image of the little girl, and I like both versions - but maybe the smaller one is my favourite. Lovely colours too.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  12. Hi Anke

    Fabulous colours and I love that sentiment alongside your image.

    Hope all is well with you.

    Have a good day.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte... du hast so einen wunderbar eigenen Stil... ich gucke öfter vorbei ;-). Gratuliere zur Top 1 bei der Stempelgarten-Challenge :-).
    Liebe Grüsse,
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Beide sind traumhaft schön und besonders gefällt mir n atürlich das Türkis mit Blau meine Lieblingsfarbe.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Anke, auch das ist ein tolles Set. Diese zwei Distress Farben sind wunderschön und bilden tolle Hintergründe für die schönen Motive. Die Sprüche sind auch wieder klasse.

    Immer wenn ich die schönen Motive sehen, "juckt" es mich in den Fingern, auch mal solche zu bestellen, aber bisher bin ich standhaft geblieben *lach*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schön, liebe Anke.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr süßes Kärtchen, liebe Anke! Gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  18. Herrliche Farben und Motive, wunderschön gestaltet liebe Anke!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.