Donnerstag, 26. Dezember 2013

Tag-Wichteln 2013: Pine Bough

Für dieses Tag kam der schöne Kiefernzweig "Big Pine Bough" von Hero Arts zum Einsatz. Ich habe ihn mehrfach in den Grüntönen Peeled Paint und Crushed Olive von Distress Ink gestempelt und mit dem Spruch "Winterglück" kombiniert. Verziert sind die Zweige noch mit kleinen glitzernden Rhinestones.

5 Kommentare:

  1. Wieder wunderschön, Anke. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

  2. What a great Card Anke, I love it , the words are so beautiful; and thank you for your amazing christmascard it stands it on my cobaord so that I can see and admire it every day!!

    Greetings and have a morvellous week!!

    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke, toll ist Dein CAS-Kärtchen wieder geworden, wie all die anderen, die ich gesehen habe.

    Entschuldige bitte, dass ich in der Vergangenheit nicht so viel kommentiert habe, aber mir ist wirklich an allen Ecken und Enden die Zeit davon gerannt.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes und zauberhaftes Weihnachtsfest.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2014.

    AntwortenLöschen
  5. Mal eine etwas andere Weihnachtskarte und trotzdem gefällt sie mir sehr!
    Liebe Anke!
    Ich wünsche dir ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!
    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.