Mittwoch, 26. September 2012

Wiesenblumen

Für diese ATC habe ich die Sonnenhüte aus dem Inkadinkado Set "Meadow" mit dem Distress Vintage Photo gestempelt und mit einem klaren und glitzerndem Pulver embosst (das Embossen funktioniert auch mit den Distress Stempelkissen, wenn man die Stempel vorher kurz in ein VersaMark Stempelkissen drückt). Für den Schatten sowie die gewischten Ränder habe ich den Distress Farbon Tea Dye verwendelt, der Spruch "The little things ..." ist von Stampin' Up.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes, zartes ATC ist das liebe Anke!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. wunder,wunderschön, was für eine tolle Stimmung du eingefangen hast, gefällt mir sehr gut deine Karte...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbar herbstliche Ausführung des schönen Blumenstempels, liebe Anke! Der Spruch ist einer meiner Liebsten. ^-^

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, dein ATC ist wieder wunderschön. Mir gefällt ja eh braun und die Blümchen finde ich richtig klasse. Stell Dir vor: meine Baby Boos haben sich heute tatsächlich vermehrt ;-)...Überraschungspost von Biene.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow! die Karte ist echt toll, gefällt mir super und der Spruch passt auch perfekt...
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunderschön herbstlich aus in der Färbung und das Geglitzer ist das Sahnehäubchen obendrauf!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön dein ATC liebe Anke....das mit den Schatten gefällt mir richtig gut!!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön. Mir fehlen noch solche Blumen und Grasstempelchen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Ach nee, ich fürchte ich brauche das Set doch *stöhn* Strolchi hat mich schon infiziert gehabt - deine tolle Karte macht damit weiter...
    Klasse sieht die aus!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful Atc Anke with greta colors.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  11. Waw, Liebe Anke, your cards have always an elegance, that I admire,Love this one very much!!!Keep on your special style you are wonderfull!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum! :)

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Such a pretty card, I love the sentiment!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke,

    Deine Karte ist genial. Besonders die Schatten der Blumen finde ich klasse. Super Idee.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,

    Z-A-U-B-E-R-H-A-F-T!!!

    Der Schatten-Effekt ist dir absolut super gelungen.

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.