Freitag, 21. September 2012

Eulenduo

Diese Eule stand schon lange auf meiner To-Do-Liste und seit letztem Jahr erinnerte mich die schöne Eule, die ich von Carola bekommen habe, fast täglich daran. Und da ich Geburtstagsüberraschungen für zwei besonders liebe Stempelfreundinnen benötigt habe, war es an der Zeit, mich daran mal zu versuchen.

Eule Nummer 1:

Für die Augen kamen Kreisstanzer und Spellbinders Standard Circles sowie die Nesting Flowers von Quickutz zum Einsatz
Die Ränder sind zusätzlich noch gewischt

Eule Nummer 2:

Man kann die Eule wunderbar für kleine Geschenke nutzen
 Ein Schleifenband verschließt die Eule


Die Vorlage und Anleitung zur Eule Sophia findet Ihr auf dem genialen Blog von Miri.

Kommentare:

  1. Oh was für niedliche Eulen von der Lieblingsanke - ich könnte sie dir echt beide klauen, so toll sind die geworden.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja zuckersüß.
    Wunderschöne Eulen.
    Gefallen mir wahnsinnig gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt entzückend Anke. Damit wirst Du die beiden Empfänger glücklich machen, das ist sicher.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie niedlich! Die Eulen sind total herzig! Vielen Dank auch (nochmal :-) für den Link. Jetzt stehen Frösche UND Eulen auf meiner To Do-Liste. ^-^

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Eulen sind ja sowas von toll,supersüß.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. love these owls...just adorable.
    Have a great weekend x

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön deine Eulen Anke!!
    Die braune gefällt mir noch einen Tick besser*gg*.Eine sehr ausgefallene Verpackung.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. oh sind die schnuffig. die sind dir wirklich gut gelungen...klasse

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön sind die denn! Ich liebe Eulen und deine sind so was von herzig und lieb, total zum knuddeln liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Eulen und Deine sind in beiden Variante einfach wunderbar. Was für eine schöne Idee. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ach, die sind ja so herzig, ich mag Eulen auch sehr gerne....und deine sind fantastisch geworden...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. wunderbare Verpackungen sind das! GROSSARTIGST!!

    AntwortenLöschen
  13. What a beautifull gift box, for your friends, really wonderfull, love the owls a lot!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Anke!
    Einfach nur WOW! Mehr bracuhe ich gar nicht schreiben! Tolle Eule!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  15. SUPER!!!! vielen dank für die link, wirklich SUPER!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke,
    dein Eulchen sind dir sehr gut gelungen!
    Bin selbst auch ganz vernarrt in diese Stanze. Wenn du mal schauen möchtest, was in den letzten Wochen bei mir so alles daraus entstanden ist, dann klick dich gleich rüber zu meiner **Stempelgaudi**. Würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen!
    Bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.