Freitag, 24. August 2012

Invitation

Für diese Karte habe ich den wunderschönen Stempel "Invitation" von Magenta mit Versamark gestempelt und mit einem kupferfarbenen Pulver, das auch ein wenig glitzert, embosst. 
Die Blüten und Blätter habe ich noch mit Twinklings H2Os coloriert (den schimmernden Effekt sieht man leider auf dem Bild nicht so gut) und mit Halbperlen verziert. Im Hintergrund kam der Prägefolder "Leafy Branch" von Cuttlebug zum Einsatz.
 

Kommentare:

  1. Liebe Anke, Diese Karte ist schon wieder wunderschön gemacht. Ich wünsche dir ein schönes WE und mein lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. Anke Dein Kärtchen ist ne Wucht.
    So wunderwunderschön und elegant.
    Gefällt mir sehr sehr gut.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderschön *seufz*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, die Karte glitzert wirklich wunderschön und gefällt mir sehr! Auch hier nochmals vielen, vielen Dank für deine liebevollen Basteleien.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr edles Kärtchen. Gefällt mir super gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke,

    die ist so zauberhaft edel und zart...richtig toll :-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Toll und wunderschön. Ein schönes Wochenende.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke

    Das ist eine wunderschöne Karte, bei der mir vom Motiv über die Ausführung alles sehr gut gefällt, vor allem finde ich die Halbperlen auf den Blüten noch besonders schön. Das Glitzern kann ich nicht so gut erkennen, aber ich kann es mir gut vorstellen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Bezaubernd, das Motiv hat eine tolle Wirkung, deine Karte wirkt unglaublich edel!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. beautiful invitation card Anke!!

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte.Richtig edel. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. SUPER, SUPER KLASSE gefällt mir echt gut!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ohlala! Das ist ein schickes Kärtchen!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Oh Anke, Du hast es wieder getan! :) Die Karte trägt Deine Handschrift und sieht sehr elegant und besonders aus. Wunderschön! :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte, ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr schön!!!! Die Stempel ist wunderbar und wie du das gemacht hat wirklich sehr sehr schön! GREAT!!!! Wow. Magenta sollte deine Karte auf die internet zeigen bei diesen Stempel, es ist wirklich wunderbar!!

    AntwortenLöschen
  17. Waw, Anke this is a very beautifull card, what a gorgeous stamps you found, verry wel done!!!

    Greetings and a hugg
    Maria

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein wunderschöner Stempel!
    Die Karte sieht so schön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. die Karte ist dir super gelungen- der Stempel gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Sehr elegant und edel ist der Look!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. traumhaft schön liebe Anke -schwärm - seufz! sei lieb gegrüßt und genieße ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschône Karte liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist wirklich bezaubernd!
    So tolle Details sind darauf zu entdecken ... *schwärm*

    AntwortenLöschen
  24. Hammer! Und da ich aus Zeitgründen die letzten Werke nicht alle kommentieren kann, bekommst du ein Sammellob liebe Anke!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.