Mittwoch, 5. September 2012

Faces

Für diese ATC-Serie habe ich den Stempel "Dance of the Butterflies" von Paper Inspirations mit den Sprüchen von Kaisercraft und Stampin' Up kombiniert.

Kommentare:

  1. Hach was sind die wieder schön meine liebe Anke.
    Einfach perfekt gestempelt.

    AntwortenLöschen
  2. sehen die schön aus
    LG elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Atc`s sind der Hammer,wunderschön.Die blauen haben es mir am meisten angetan.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Very very nice atc's Anke with really beautiful colors

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein wunderschöner Augenschmaus liebe Anke, einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
  6. Boah Anke,
    die sehen traumhaft schön aus und die Farbwahl allererste Sahne.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Anke, fabelhaft gemacht diese ATC's.
    Ganz schöne Farben und liebe die Text.
    Grüsse Gery

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful stamp, beautiful cards! I love the green/blue ones the most. Beautiful!

    AntwortenLöschen
  9. Beautifull ,Anke, I love them both but I prefer the blue one!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Genial schöne Tags, liebe Anke, ich glaube die in blau/grün gefallen mir am besten!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Vielen, vielen Dank für die Geburtstagsüberraschung, liebe Anke!!! Ich hab mich so sehr gefreut! :-)
    Stempelpost ist doch die beste! *hihi*

    Deine ATCs sind mal wieder einsame Spitze! Tolles Motiv. Beide Frabvarianten wirken auf ihre Weise schön!

    LG und schönes WE,
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,

    ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ich finde die Teile einfach nur traumhaft schön, ich würde mich echt glücklich schätzen, so ein Teil zu besitzen *smile* ... ATC's habe ich auch schon ewig nicht mehr gemacht, vielleicht könnten wir ja tauschen wenn du magst.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Keiner kann besser mit dem weißen Stift zaubern als Du. :) Deine ATCs sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hach ich liebe diesen Stempel auch und Deine Kollektion ist so schön, die Idee werde ich irgendwann aufgreifen, gefällt mir total gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. die sind wieder alle so unheimlich schön! Du hast so einen eigenen , edlen Stil.. ich freu mich immer wieder auf Deine Kreationen Anke!

    Sei lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Your ATC's are gorgeous! I love the white accents!

    AntwortenLöschen
  17. toll geworden liebe Anke! Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar!! Und wir werden morgen an dich denken...schade dass du nicht kommst

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  18. Fantastisch gewerkelt liebe Anke! Ich mag dieses Motiv und in deinen verschieden Variationen sieht das unheimlich toll aus!

    AntwortenLöschen
  19. Still one of my favourite stamps and beautifully done here x

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.