Dienstag, 12. Juni 2012

Thistle ATCs

Für diese ATC-Serie habe ich den Distelstempel von Paperbag Studios mit den Sprüchen von Kaisercraft und TPC Studio kombiniert. Die kleinen Schmetterlingen aus dem Set "Boho Blooms" von TPC Studio sind gestempelt, ausgeschnitten, mit kleinen Rhinestones verziert und mit 3D-Pads aufgesetzt. 
  
 Einige ATCs im Detail:

Kommentare:

  1. gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine tolle Serie liebe Anke.
    Einfach nur wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Awesome ATC's! Great to see them all together!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, Das sind super super schöne ATC's. Liebe die Motive und Farben sehr.
    Lieber gruss von mir
    Marja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    wann machst du das Alles nur? Die ATC's sind ein Traum, ich bin total begeistert!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wow, you did a great job by this.
    Such a lot and beautiful coloured atc's!!
    Just love them all.
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  7. Very beautifull ATC 's Anke, love those with the shadows a lot, perhaps we can exchange one in the near future!!!??

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. klasse...glaube ich brauche diesen stempel auch...der ist so genial...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön liebe Anke die ganze Serie, würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  10. Die sind alle großartig ! Tolle Farben und so schön gestaltet !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anke,
    die ATC's sind alle wieder superschön geworden -hach- das möchte ich auch gerne so hinbekommen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Die sind traumhaft schön liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  13. Boah, die sind superschön geworden,
    tolle Werke.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke,

    wie du die Stempel miteinander kombinierst gefällt mir sehr gut, die kleinen sehen jedenfalls klasse aus.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  15. WOW! These are all gorgeous! Amazingly beautiful!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke,

    ich finde es immer toll zu sehen, was Du mit diesem Stempel anstellst. Einfach nur toll! :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Deine ATC Karten sehen wahnsinnig schoen aus.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  18. Wow,das sind wunder wunder schöööne atcs anke,traumhaft gestaltet*schwärm*


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  19. Och, die sind ja auch wieder traumschön, liebe Anke! Ich wüsste gar nicht, für welche Farbe ich mich entscheiden sollte... vermutlich aber für das Türkisfarbene. :-))

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. so tolle atc's liebe anke
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke

    Das sind wunderschöne ATCs in tollen Farben und mit klasse Sprüchen. Die Schmetterlinge in rot finde ich als "Farbtupfer" besonders schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke,

    was für eine wahnsinnige Arbeit gleich so viele ATC auf einmal. Sie sehen alle wunderschön aus. Ich bin einfach hin und weg. Ein toller Farbklecks sind die roten Schmetterlinge, das hätte ich mich nicht getraut....Einfach super gemacht.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.